Deko der Terassentür


In der Vorweihnachtszeit habe ich immer eine Tannengirlande um die Terassentür dekoriert. Das sieht richtig gemütlich aus. Aber nachdem ich die Girlande dann nach Weihnachten abgenommen habe, sieht es dann so kahl und ungemütlich aus. Ich brauche dringend ein Tipp, für eine Deko, die ich den Rest des Jahres hängen lassen kann. Irgendjemand hat doch bestimmt eine Idee...bin für alle Anregungen sehr dankbar! LG


Hilfreichste Antwort

wenn wir Anregungen für die Deko im Hotel suchen gucke ich mit meiner Chefin zusammen bei pinterest ... da gibt es teilweise unglaublich originelle und ausgefallene Bilder ... sehr inspirierend :blumen:


Such' doch mal im Netz, hier zum Bleistift: http://de.dawanda.com/search?q=t%C3%BCrdeko
Da gibt's jede Menge Ideen. :pfeifen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.12.2015 17:48:23


:o

Kannst du etwa googlen, Viertelvorsieben :ohgrosserbernhard:

Das mit der Treibholzkette hat mir sehr gut gefallen.

Haben letztens ganz nach eigenen Ideen eine tolle Herbstdeko für die Eingangstür gebastelt.
Glaub, wir sind bissi genial :D


Lieben Dank für den Tipp.
Hatte da schon mal geschaut, aber mir ist mehr nach "selbst gemacht"... :pfeifen:


Ja, die find ich auch echt toll, aber ich brauch da etwas "üppigeres)... :lol:


Solch Holzkette kann man doch prima selber machen.
Dann kommt noch saisonale Deko dran und fertig.
Man kann drei Ketten machen und sie in der Länge versetzen.


Zitat (Binchen2104 @ 08.12.2015 18:10:20)
Lieben Dank für den Tipp.
Hatte da schon mal geschaut, aber mir ist mehr nach "selbst gemacht"... :pfeifen:

Aber Anregungen gibt es dort genug. Und die suchst Du doch, oder? :pfeifen:

wenn wir Anregungen für die Deko im Hotel suchen gucke ich mit meiner Chefin zusammen bei pinterest ... da gibt es teilweise unglaublich originelle und ausgefallene Bilder ... sehr inspirierend :blumen:


Liebe Agneta,
ganz lieben Dank, das war ´n super Tipp!
Da sind echt tolle Sachen dabei...freufreufreu :lol:


...ja, dann werd ich mal losdüsen zum Strand und Treibholz sammeln :rolleyes:


Liebe viertelvorsieben,
jaklar, Anregungen kann man dort echt viele bekommen, aber es muss halt auch etwas Passendes dabei sein ;)


Hi Binchen, genau so geht es mir, wenn wir die ganze aufgeräumt haben - einfach nur richtig nackig die Bude. Obwohl auf den Fenstern auch übers Jahr Deko und Pflanzen stehen. Ich bin dann nur am Räumen und Umstellen, damit es nicht mehr soooo kalt aussieht.

Bin jetzt mal echt gespannt, was alles an Vorschlägen und Tipps kommen.

Grüße und eine schönen dritten Advent

Sabine


Hallöchen Sabine,

ich habe inzwischen angefangen einige Dinge zusammenzusammeln, so konnte ich z.B. ein etwas dickeres Tau beim Nachbarn "abstauben", denn ich habe mir überlegt, daß ich den Tipp mit der Treibholzkette umsetzen möchte. Werde allerdings versuchen, auch noch andere Dinge da mit einzubringen. So habe ich noch von vergangenen Strandspaziergängen einige schöne Steine und Muscheln. Ich denke, daß sich so, bis es soweit ist, noch das ein-oder andere "Utensiel" finden wird. Wünsche dir auf jeden Fall auch ein paar gute Ideen und eine kuschelige Adventszeit.

Liebe Grüße von

(auch) Sabine...hihihi :lol:



Kostenloser Newsletter