geht es euch auch so... das es dinge im leben gibt , wo ihr euch nicht traut mal nach zu fragen...
..........wofür ist das?
........wozu braucht man das ???
........warum so???
.... es ist mir fast peinlich.......
nun, ich mach den anfang , mit zwei fragen... die mich echt beschäftigen....
am staubsauger, oben wo man die hände hällt , da gibt es bei fast jedem sauger so eine klappe..... die bei schwerem boden , duch unbedachte handbewegung immer auf geschoben wird..... wofür ist die denn eigendlich????
und ich habe noch ne frage... und bitte , das interssiert mich echt wirklich ( niicht das es einer in den falschen hals bekommt )
eine musilima trägt kopftuch... okay... aber gibt es da genau " bindetechniken" ?? oder sowas wie ..."modern" oder "unmodern" ????
ich habe heute Perfektes dinner gesehen, und festgestellt das die junge frau mal ganz anders ihre tücher bindet....
also, haltet mich nicht für dumm, aber ich weiss echt beides nicht ;(
Sille
..........wofür ist das?
........wozu braucht man das ???
........warum so???
.... es ist mir fast peinlich.......
nun, ich mach den anfang , mit zwei fragen... die mich echt beschäftigen....
am staubsauger, oben wo man die hände hällt , da gibt es bei fast jedem sauger so eine klappe..... die bei schwerem boden , duch unbedachte handbewegung immer auf geschoben wird..... wofür ist die denn eigendlich????
und ich habe noch ne frage... und bitte , das interssiert mich echt wirklich ( niicht das es einer in den falschen hals bekommt )
eine musilima trägt kopftuch... okay... aber gibt es da genau " bindetechniken" ?? oder sowas wie ..."modern" oder "unmodern" ????
ich habe heute Perfektes dinner gesehen, und festgestellt das die junge frau mal ganz anders ihre tücher bindet....
also, haltet mich nicht für dumm, aber ich weiss echt beides nicht ;(
Sille