Fragen, die ihr euch stellt: doch Angst habt , sie zu stellen...

Zitat (dahlie, 30.11.2014)
Wie lässt sich der Modetrend bei Damenpullover - im Winter nur 3/4 Ärmel und großzügige Halsausschnitte - vereinbaren mit der Aufforderung, die Heizung niedriger zu stellen?

Tja, da wüsste ich im Moment keine Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hätte ich auch mal ne Frage: Wo ist der Unterschied zwischen 00.00 Uhr und 24.00 Uhr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandkind, 01.12.2014)
Da hätte ich auch mal ne Frage: Wo ist der Unterschied zwischen 00.00 Uhr und 24.00 Uhr?

Das ist so wie beim Glas halb voll oder Glas halb leer:
Eine Sache des Standpunktes. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tag beginnt mit jeder Menge Nullen,
aber er endet um 24.00 Uhr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, danke für eure Antworten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.11.2014)
Soll man Mandarinen,die nur von außen etwas schimmelig aussehen, aber drinnen gut ausschauen, noch essen? Ist vielleicht nur die Schale hinüber?

das würde ich nicht tun, weil schimmel nur zu einem teil sichtbar ist. der unsichtbare, jedoch genauso gefährliche, kann sehr tief eingedrungen sein, und gerade obst, das viel zucker hat, bietet einen ausgezeichneten nährboden. dann denkt man sich lieber, man hat es gegessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außen schimmelnde Mandarinen schmecken eklig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 02.12.2014)
Außen schimmelnde Mandarinen schmecken eklig!

Richtig. Könnte ich auch nicht mehr essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 02.12.2014)
Außen schimmelnde Mandarinen schmecken eklig!

Nicht nur schmecken.
Innerhalb kürzester Zeit stinkt auch das ganze Zimmer danach. wacko.gif
Es mag eine ganz persönliche Empfindung sein, aber der Geruch von gammelnden Südfrüchten ist einer der ekligsten, die ich kenne.
Nein danke - ich frage hier ausdrücklich nicht nach weiteren Vorschlägen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die frage, die ich mir jetzt stelle: woher wißt ihr, wie schimmlige mandarinen schmecken ? dribble.gif


ich schmeiß die immer gleich weg...... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 02.12.2014)
die frage, die ich mir jetzt stelle: woher wißt ihr, wie schimmlige mandarinen schmecken ? dribble.gif


ich schmeiß die immer gleich weg...... ca.gif

thumbup.gif so ist es thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 02.12.2014)
Außen schimmelnde Mandarinen schmecken eklig!

Woher weißt du das? whistling.gif

Habe @mama1977 erst später gelesen; dich treibt die gleiche Frage um ,gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
nadineja, du willst bestimmt nix Böses, aber bei deinen beiden bisherigen Beiträgen wurde automatisch ein link entfernt.
Steht so was nicht in den Aufnahmebedingungen, dass man da erst eine Anzahl Beiträge geschrieben haben muss?

Kommt noch hinzu, dass der vorherige Beitrag über 3 Jahre alt ist. whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.04.2017 16:41:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ich finde es gar nicht so schlecht, diese Threat mal wieder hervorzukramen.
Vielleicht sind ja wieder neue Fragen aufgetaucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich kannte den auch noch nicht. Im Mom fällt mir aber auch keine Frage ein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Sicherheit: Vorsicht..... im internet In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Du wirst es niemals bereuen: ...