Hilfe, die Rouladen passen nicht in den Topf

Hallo,

ich habe 4 Rouladen gekauft und will sie nun zubereiten. Habe gerade festgestellt, dass mein

Nun meine dringende Frage: Rouladen in der Röhre, bei wieviel Grad und wie lange?????

Ich hoffe hier mann mir jemand helfen!!!!
Vielen Dank
Hallo,

hast du eine

Nach der Anbraterei schrumpfen sie meistens und passen dann in den Topf.

Gutes Gelingen !

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

klar kann man die Rouladen auch in der Röhre braten...nur hast du uns nicht verraten was du für einen tongue.gif

Gasherd ist nicht gleich Elektoherd, hast du Umluft...u.s.w.

aber wie oben beschrieben, kannst du sie auch auf 2x braten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen E-Herd mit Umluft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vochallensis, 30.11.2014)
Ich habe einen E-Herd mit Umluft...

Prima, ich habe auch so einen Herd...

Zuerst auf 200 Grad anbraten, dann runterstellen auf 180 -160 Grad, immer mal umdrehen und angießen. So ungefähr nach 1 1/2 Stunden mit der Gabel anstechen ob sie schon durch sind. Ich gebe auch etwas Tomatenmark dazu, zuletzt die Soße binden.

Kann man auch einen Tag vorher vorbereiten...

Aber es kommen bestimmt noch andere Tipp's von dem Mutti's whistling.gif

So und jetzt muss ich in meine Küche dribble.gif Guten Appetit gewünscht wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt sind die Rouladen fertig. Habe sie bei 180°C in der Röhre für 90 Minuten geschmort. Dabei ging fast eine ganze Flasche Cabernet Souvignon drauf, aber jetzt ist die Soße perfekt.

Echt lecker!!!

Danke für die Tipps!
Gefällt dir dieser Beitrag?
..na das freut mich doch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff, eine ganze Flasche Sauvignon? blink.gif Egal, ...lass es dir schmecken!
Gell, nach dem Anbraten schrumpfen die vorher ominösen Teile fast auf die Hälfte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir geht ohne Rotwein (fast) nichts in der Küche! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vochallensis, 30.11.2014)
So, jetzt sind die Rouladen fertig. Habe sie bei 180°C in der Röhre für 90 Minuten geschmort. Dabei ging fast eine ganze Flasche Cabernet Souvignon drauf, aber jetzt ist die Soße perfekt.

Echt lecker!!!

Danke für die Tipps!

Schön, dass du eine Rückmeldung gegeben hast.

thumbup.gif thumbup.gif

Guten Appetit ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles supi Gemini, nur das Wurzelgemüse haste vergessen.
dieses mit braten, zum Schluss mit dem Zauberstab durch zwirbeln und die Soße wird ganz was feines. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 30.11.2014)
Schön, dass du eine Rückmeldung gegeben hast.

thumbup.gif thumbup.gif

Guten Appetit ! flowers_2.gif

Ja, das finde ich auch thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 30.11.2014)
alles supi Gemini, nur das Wurzelgemüse haste vergessen.

Wurzelgemüse gibt es bei Gemini nicht. Ihr Wurzelgemüse heißt Palinka ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 30.11.2014)
Wurzelgemüse gibt es bei Gemini nicht. Ihr Wurzelgemüse heißt Palinka ca.gif

genau, Sahara und wie du mich kennst applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.11.2014)
genau, Sahara und wie du mich kennst applause.gif

drauf ein Palinka Stösschen martinis_schluerfen.gif auf uns alle, die Rouladen und die Gesundheit. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich vermute, das Du einen Induktionsherd hast, kannst Du dort auch einen Gänsebräter verwenden! Ich habe es ausprobiert, und es klappt wunderbar!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rouladen angebrannt, hilfeee ! so bekomm ich einfach keien Sauce hin 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied