Übersetzung ins Englisch

Hallo!

ich brauche Übersetzung ins Englisch. Das ist Fachtext- etwa 600 Worte. Gibt es im Netz die guten Überstezungsbros? Kennt jemand?

smile.gif
Hi, wie wär's mit googeln? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dort gesucht, aber ich frage jetzt hier, weil jemand vielleicht damit irgendelche Erfahrungen hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pia88, 30.11.2014)
Hallo!

ich brauche Übersetzung ins Englisch. Das ist Fachtext- etwa 600 Worte. Gibt es im Netz die guten Überstezungsbros? Kennt jemand?

smile.gif

...das kannst du vergessen...das Netz ist so was von ungenau, besonders was Fachtexte angeht, das ist meine Erfahrung.

Wenn es eine wirklich wichtige Übersetzung ist, dann suche dir ein gutes Übersetzungsbüro in deiner Nähe.
Dort bekommst du sie auch beglaubigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du selber einigermassen Englisch kannst, dann könntest Du den Test Satz für Satz durch den Google - Übersetzer jagen.
Parallel dazu bei www.LEO.org einzelne Worte nachsehen.
Beim Google Übersetzer ist es wichtig, ein Gefühl für die englische Sprache zu haben, denn die Ergebnisse sind durchaus gewöhnungsbedürftig.
Korrekturen müssen von Dir manuell durchgeführt werden!

Wenn es für Deine Firma ist, lass ein Übersetzungsbüro beauftragen.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2014 18:22:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weitere kostenlose Online-Wörterbücher, die ich gerne nutze:

(i) www.dict.cc
(ii) de.pons.com/übersetzung/englisch-deutsch
(iii) www.linguee.com

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du selbst kannst es machen, empfehle ich Dir wie Eugeria- online Wörterbücher.
Andererseits wenn du es machen könntest, würdest hier bestimmt nicht schreiben.

ich kann Dir ***************************** empfehlen.

Diese Seite hat mir mein Bekannte empfohlen.

Viele Grüsse und viel Glück peace.gif

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2014 22:08:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif @ewelinne, da ist das mit dem Link wohl daneben gegangen.

Da Du noch neu hier bist und noch keine zwanzig Beiträge gepostet hast, werden Links automatisch gelöscht.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.

P.P.S.: Wie heißt die Site denn? Dazu eignet sich die Mitteilungsform der PN hervorragend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle auch ein Übersetzungsbüro aufzusuchen. Das muss nicht einmal vor Ort. Heutzutage läuft doch sowieso alles online ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übersetzung ins Englische: Hilfe!!!!!!! Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Wer kann mir helfen bitte? Deutsch in Englisch Suche Hilfe: ... Übersetzer gesucht! Übersetzung ins Englisch Übersetzungen.... ....und kein Wörterbuch zur Hand iPhone 4S aus USA: wer kann gut englisch?
Passende Tipps
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
18 26
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
"Stitch map" - eine Strickschrift für bewegte Muster
11 21
Regenwetterschnitzeljagd
2 3