Übersetzung ins Englisch


Hallo!

ich brauche Übersetzung ins Englisch. Das ist Fachtext- etwa 600 Worte. Gibt es im Netz die guten Überstezungsbros? Kennt jemand?

:)


Hi, wie wär's mit googeln? ;)


Ich habe dort gesucht, aber ich frage jetzt hier, weil jemand vielleicht damit irgendelche Erfahrungen hat :)


Zitat (Pia88 @ 30.11.2014 18:05:16)
Hallo!

ich brauche Übersetzung ins Englisch. Das ist Fachtext- etwa 600 Worte. Gibt es im Netz die guten Überstezungsbros? Kennt jemand?

:)

...das kannst du vergessen...das Netz ist so was von ungenau, besonders was Fachtexte angeht, das ist meine Erfahrung.

Wenn es eine wirklich wichtige Übersetzung ist, dann suche dir ein gutes Übersetzungsbüro in deiner Nähe.
Dort bekommst du sie auch beglaubigt.

Wenn Du selber einigermassen Englisch kannst, dann könntest Du den Test Satz für Satz durch den Google - Übersetzer jagen.
Parallel dazu bei www.LEO.org einzelne Worte nachsehen.
Beim Google Übersetzer ist es wichtig, ein Gefühl für die englische Sprache zu haben, denn die Ergebnisse sind durchaus gewöhnungsbedürftig.
Korrekturen müssen von Dir manuell durchgeführt werden!

Wenn es für Deine Firma ist, lass ein Übersetzungsbüro beauftragen.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2014 18:22:14


Weitere kostenlose Online-Wörterbücher, die ich gerne nutze:

(i) www.dict.cc
(ii) de.pons.com/übersetzung/englisch-deutsch
(iii) www.linguee.com

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria


Wenn du selbst kannst es machen, empfehle ich Dir wie Eugeria- online Wörterbücher.
Andererseits wenn du es machen könntest, würdest hier bestimmt nicht schreiben.

ich kann Dir ***************************** empfehlen.

Diese Seite hat mir mein Bekannte empfohlen.

Viele Grüsse und viel Glück :peace:

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2014 22:08:27


oops @ewelinne, da ist das mit dem Link wohl daneben gegangen.

Da Du noch neu hier bist und noch keine zwanzig Beiträge gepostet hast, werden Links automatisch gelöscht.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.

P.P.S.: Wie heißt die Site denn? Dazu eignet sich die Mitteilungsform der PN hervorragend.


Ich empfehle auch ein Übersetzungsbüro aufzusuchen. Das muss nicht einmal vor Ort. Heutzutage läuft doch sowieso alles online ab.



Kostenloser Newsletter