grüne teeflecken auf kinderkleidung entfernen, wer

Auf einem Kinderschlafanzug aus Baumwolle befindet sich grüner Tee und trotz Vorbehandlung geht der Riesengfleck nicht weg.
mit Fleckensalz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (teddyducky, 05.12.2014)
Auf einem Kinderschlafanzug aus Baumwolle befindet sich grüner Tee und trotz Vorbehandlung geht der Riesengfleck nicht weg.

Vielleicht sollte nach der Vorbehandlung auch noch eine Nachbehandlung erfolgen!?!?!

Bearbeitet von Murmeltier am 05.12.2014 13:55:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Teefleck: Teefleck vom Schwarzen Tee - Tischdecke Wie mache ich grüne Smoothies trinkbar? Wie entferne ich Teeflecken aus Edelstahlspüle? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Auch Trolle... wollen Leben Wenn die Katze krank wird... Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen
Passende Tipps
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Teeflecken mit Zahnpasta aus Tassen entfernen
Teeflecken mit Zahnpasta aus Tassen entfernen
10 14
Teetassen sauber bekommen mit Vitamin C
Teetassen sauber bekommen mit Vitamin C
16 3
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
7 12