ich habe rotweinflecken auf meine UGG

ich habe heute festgestellt das ich Rotweinflecken (von gestern ) auf meine UGG (Veloursleder) habe.
Wie kann ich die entfernen.
Danke für eure Tipps
Ich musste erst mal googeln, was UGGs sind.

Nun, Rotwein bekommt man bekanntlich mit Salz raus. Da der Rotwein bereits getrocknet ist, würde ich mir Salz mit etwas Wasser zu einer Paste vermengen und diesen auf die Flecken verteilen, eintrocknen lassen und abbürsten. Versuche dies aber an einer weniger auffälligen Stelle, bevor du nun die Booties gänzlich einpastest. Bei Schuhen ist das immer so ne Sache, und wie die Salzpaste auf Velour reagiert, kann ich dir nicht sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich gieße immer weißwein über rotweinflecken, das hilft tatsächlich.

allerdings ob das bei verlourleder hilft...?

dann google lieber mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es sich bei Uggs um hochpreisigere Schuhe handelt, würde ich damit zum Schuster gehen und mich beraten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wasserflecken im Ugg Boots Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
13 4
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Rotweinflecken entfernen mit Bio-Entkalker
9 7