Autositze reinigen

Flecken auf Autositze
Na so was. Diese bösen Flecken aber auch.

Rasierschaum.

Teppichreiniger als Pulver.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, warum stellst du die Frage doppelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?

und weil ich heute meinen netten Tag habe, kriegst Du auch hier nochmal die gleiche Antowrt:

Frag-Mutti-Suche nutzen und die bisher genannten Tipps ausprobieren

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alina91011, 10.12.2014)
Flecken auf Autositze

aha....
schon irgendwie interessent, gelle !?

P.S. habe heute leider nicht meinen netten Tag. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rücksitz ?...na ja.. whistling.gif
Vordersitz? Hm... ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autositze reinigen,wie? verschmutzte Leder-Autositze reinigen: Auto-Ledersitze Autositze reinigen Autositze reinigen: Zementflecke in den Autositzen Rasierschaumflecken auf Autositze entfernen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau