Amazon prime: wer hat das?

Hallo

Ich würde mich schon für das Prime interessieren....

Frage dazu hab ich gleich mehrere....

**** hat jemand schon Prime ???
**** wie seid ihr zufrieden???
**** Welche Geräte muss ich dafür haben?
**** Kostenfalle irgendwo???
**** muss ich originale kaufen???


Sille
Ich habe Amazon Prime seit über einem Jahr und bin mega-zufrieden damit. Sachen, die ich direkt bei Amazon kaufe, habe ich im allgemeinen am nächsten Tag, spätestens jedoch am übernächsten Tag (wenn ich spät abends bestellt habe). Kostenfalle gibt es keine, nur eben die einmal jährliche Zahlung für Amazon Prime, dafür gibt's aber keine Versandkosten und den Express-Versand.
Natürlich kann man auch weiterhin bei Amazon Marketplace einkaufen (z. B. bei medimops gebrauchte Bücher oder DVDs), hier jedoch sind weiterhin 3 Euro Versandkosten fällig und sie werden im Standardversand versendet (dauert 1 bis 3 Tage, manchmal länger).

Deine Frage nach Geräten verstehe ich nicht ganz, PC und/oder Smartphone braucht man halt, um bei Amazon einzukaufen.

Oder fragst du ganz explizit nach dem Filmangebot, das man buchen kann? Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, denn das brauche ich nicht, da unsere Privatvideothek bereits über 2000 Filme hat und es werden täglich mehr (ein [platzraubendes] Hobby meines Mannes).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lohnt sich für mich auf jeden Fall. Einsparungen bei Versandkosten, gratis Filme gucken, passt!

Ich nutze es auf allen computern, Kindle, Smartphone und Playstation.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit geräten meinte ich so eine box...

Fire TV

oder braucht man die gar nicht dazu???


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr eine ps3 habt, könnt ihr das streaming angebot von prime darüber gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, und ich Neandertaler geh mich jetzt mal schlau machen, was das überhaupt ist und kann und kostet und sich für mich dann auch lohnt.

Weil..., kaufen tu ich schon relativ viel bei und über Amazon. Ist einfach so praktisch, easy und die Riesenauswahl verlockt halt immer wieder. Die finde ich so in keinem realen Ladengeschäft in dieser Konzentration.
Gefällt dir dieser Beitrag?
49 Euro im Jahr - lohnt sich für mich nicht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.12.2014)
49 Euro im Jahr - lohnt sich für mich nicht. rolleyes.gif

Danke dir. flowers_2.gif
Denke, das gilt auch für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
49,00€ im Jahr zu viel für diese Inhalte und Produkte die ich dafür erhalte?



Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln
Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
Leihen Sie kostenlos eBooks aus
Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 29 EUR
Teilen Sie Ihre Versandvorteile
Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP
Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive

by Amazon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 11.12.2014)


Frage dazu hab ich gleich mehrere....

**** hat jemand schon Prime ???
**** wie seid ihr zufrieden???
**** Welche Geräte muss ich dafür haben?
**** Kostenfalle irgendwo???
**** muss ich originale kaufen???


Sille

zu 1: ja schon mehrere Jahre
zu 2: Yes besser geht es nicht
zu 3: PC, Laptop, Konsole, Smartphone, Tablet, einige Fernsehgeräte und natürlich alle Geräte aus dem Haus Amazon gehen für die Videothek... ich selbst liebe aber mein FireTV
zu 4: Kostenfalle gibt es nicht...
zu 5: was meinst du denn damit... ich dachte bei amazon bekomme ich nur Originale ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Welche Bratpfanne? Gibt es eine TV-Box für mehrere Streaming-Dienste? Wieder eine Virenmail... diesmal im Namen von Amazon adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben Amazon-e-Mail VIREN? nichts bestellt.... amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Zimmerpflanze gesucht aber welche?