Kunstleder von Nike Air Max nachfärben?

Hallo, meine Nika Air Max 90 sind schon etwas ausgeblichen und ich wollte einerseits fragen ob es möglich ist, das Kunstleder (wenn es dieses ist?) nachzufärben und andererseits, ob es möglich ist, diesen Stoff ganz umzufärben?!
Hallo,DerOberst,herzlich willkommen im Forum! flowers_2.gif

Wenn es Kunstleder ist,kannst du wohl nichts machen. ohmy.gif Aber Stoff kannst du eventl.umfärben,am besten in der WaMa . Das müßte funzen.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist es aber auch doch leder ich bin mir total unsicher.
Was wäre denn bei meiner situation zu verwenden, wenn es denn echtes Leder/ Wildleder wäre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, meine Glaskugel ist leider in der Reinigung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du mal googelst, kannst Du nachlesen woraus sie bestehen. Und weil das so schwierig ist, habe ich das mal für Dich gemacht. -> http://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/l...UCT&orderby=new

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Schuhe bereits ausgeblichen sind, wird es sehr schwierig.
Geh am besten mit den Schuhen zu einem Schuhfachgeschäft, die auch Reparaturen machen, zeigt die Schuhe und frage was man machen kann.
Selbst würde ich nicht Hand anlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.12.2014)
Ja, meine Glaskugel ist leider in der Reinigung whistling.gif

Sag mal, wie wird so eine Kugel eigentlich gewaschen? ca.gif 90°C auf die harte Tour, oder 30°C Kunterbund wie Spurmanns Lumpi? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es denn keine Farbe für die Waschmaschine, Spray o.s., mit dem ich meine Schuhe färben könnte?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erziehung: etwas ratlos Schuhe sollen RUTSCHEN Schuhe (Stoff Kunstleder) ausgeblichen Edding vom Schuh entfernen abgenutzte Schuhspitze Zeigt her eure Schuhe: Lieblingsschuhe Eistee auf neue (Stoff)Schuhe,Wie sauber kriegen? Weiße Nike Schuhe richtig waschen