Kunstleder von Nike Air Max nachfärben?


Hallo, meine Nika Air Max 90 sind schon etwas ausgeblichen und ich wollte einerseits fragen ob es möglich ist, das Kunstleder (wenn es dieses ist?) nachzufärben und andererseits, ob es möglich ist, diesen Stoff ganz umzufärben?!


Hallo,DerOberst,herzlich willkommen im Forum! :blumen:

Wenn es Kunstleder ist,kannst du wohl nichts machen. :o Aber Stoff kannst du eventl.umfärben,am besten in der WaMa . Das müßte funzen.

Viel Erfolg!


Vielleicht ist es aber auch doch leder ich bin mir total unsicher.
Was wäre denn bei meiner situation zu verwenden, wenn es denn echtes Leder/ Wildleder wäre?


Ja, meine Glaskugel ist leider in der Reinigung :pfeifen:


Wenn Du mal googelst, kannst Du nachlesen woraus sie bestehen. Und weil das so schwierig ist, habe ich das mal für Dich gemacht. -> http://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/l...UCT&orderby=new

:rolleyes:


Wenn die Schuhe bereits ausgeblichen sind, wird es sehr schwierig.
Geh am besten mit den Schuhen zu einem Schuhfachgeschäft, die auch Reparaturen machen, zeigt die Schuhe und frage was man machen kann.
Selbst würde ich nicht Hand anlegen.


Zitat (GEMINI-22 @ 16.12.2014 07:14:30)
Ja, meine Glaskugel ist leider in der Reinigung :pfeifen:

Sag mal, wie wird so eine Kugel eigentlich gewaschen? :sarkastisch: 90°C auf die harte Tour, oder 30°C Kunterbund wie Spurmanns Lumpi? rofl

Gibt es denn keine Farbe für die Waschmaschine, Spray o.s., mit dem ich meine Schuhe färben könnte?!



Kostenloser Newsletter