Zeigt her eure Schuhe: Lieblingsschuhe

Moin,

ich als riesen Sneaker Fan möchte gern wissen, was Ihr momentan "untenrum" tragt wink.gif

Ich fang mal an: Nike Air Max 1 Glow in the dark

*** Link wurde entfernt ***

Pic by *** Link wurde entfernt ***
...ich trage "untenrum" Socken.. hihi.gif und mache keine Werbung dafür tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.10.2013)
...ich trage "untenrum" Socken.. hihi.gif und mache keine Werbung dafür tongue.gif

keine Unterwäsche Gemi? ohmy.gif ich bin schockiert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage dunkelblaue Clogs (so "Gesundheits-Pantoffeln") und graue Strümpfe. biggrin.gif whistling.gif

Bearbeitet von Pompe am 23.10.2013 16:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.10.2013)
...ich trage "untenrum" Socken.. hihi.gif und mache keine Werbung dafür tongue.gif

Nicht dein ernst..ich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif *meld* ... ich auch... und außer Haus sogar mal Schuhe (aber auch ohne Werbung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage draußen meistens flache Schuhe und in der Wohnung Holzsandalen - auch alles ohne Werbung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von meinen Schluppen will auch keiner die Werbung sehen.
Total pottenhäßlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ein Paar frisch fußgepflegte Füße vorzuweisen...blank und rank... wink.gif .- Bin immer heilfroh, wenn ich barfuß laufen kann.- Das tu' ich ja auch im Winter so lange es möglich ist.- Werbung machen kann ich damit aber nicht; dafür hat der Zahn der Zeit (und der Renovierung im Knusperhaus) doch zu arg genagt an den meisten Extremitäten.
Krieg' ich ein Paar whistling.gif -Sneaker ummesonz, wenn ich dafür werbe rolleyes.gif ?

These feet are made for walking....IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan sind meine Lieblinge meine hell-braunen Lederstiefel - ein bisschen elegant, ein bisschen cool und schön warm, aber noch nicht zu warm (für den Winter gibts noch ein paar dickere petrolfarbene Mustang-Boots mit Keilabsatz). Ich trage eigentlich immer Absatzschuhe (außer zu Hause natürlich, da lauf ich schlicht in Socken rum) - muss kein riesigenhoher Absatz und sollte kein Stiletto sein - aber ein paar Zentimeter müssen Schuhe mir schenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe alle meine Schuhe wub.gif und das sind echt viele smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guuuuten Morgen biggrin.gif

Also momentan liebe ich meine Sportschuhe (mit angepassten Einlagen). Da ich irgend ne fiese Entzündung hab, darf ich auch gar nix anderes tragen tongue.gif

Anonsten habe ich seit vielen jahren Schwarze Lederschuhe mit Karreeform.
Die sind so ultra bequem, dass ich sie schon hab viele male zu Schuster bringen müssen. wub.gif

Gefolgt von braunen Lederschuhe, die ich mal im Angebot ergattert habe.

Ich kann von mir sagen - das findet meine Freundin immer zum Haareraufen icon_mauer.gif dass ich erst übelst lange überlege und abwäge.... und am Ende ziehe ich die Teile dann unglaublich gerne an. aufmbodenliegenundlachen.gif
Zuerst skeptisch ohne Ende - anschließend Lieblingsteil. flowers_2.gif

Zuhause trage ich am liebsten dicke Socken - und sonst nüscht (an den Füßen ^^). Wenns sein muss - Kellergang - trage ich meine Filzklogs. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trage meine schwarzen Deichmann Stiefel! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasDa, 25.10.2013)
Trage meine schwarzen Deichmann Stiefel! happy.gif

Ich auch und ganz gleich was ich da kaufe, es passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deichmann ist doch einfach TOP biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Strümpfe haben immer mal wieder ne andere Farbe und meine Schuhe sind jetzt, weil niegelnagelneu, aus braunem Echtleder. Es sind höhere, was höher als die Knöchel, Schnürschuhe mit Hakenverschluss oben. Gekauft bei Deichman für nen Fuffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm - bei Deichmann bin ich noch nie fündig geworden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haltet ihr von denen hier:*** Link wurde entfernt ***

Irgendwie haben die was, mal was anderes (:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Matisisis, 20.11.2013)
Was haltet ihr von denen hier:*** Link wurde entfernt ***

Irgendwie haben die was, mal was anderes (:

Wieso wurde mein Link entfernt?????? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Matisisis, 20.11.2013)
Wieso wurde mein Link entfernt?????? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

....weil du noch keine 20 Beiträge gepostet hast....

es gibt viele Neu-User die nur ihre Werbung los werden wollen ranting.gif zu denen zählst du natürlich nicht, also fröhlich weiter schreiben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann behalte ich mein Schmuckstück eben für mich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Matisisis, 20.11.2013)
Na dann behalte ich mein Schmuckstück eben für mich tongue.gif

Nur noch 2 Beiträge, und schon darfst Du... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kukimuki, 18.11.2013)
Deichmann ist doch einfach TOP biggrin.gif

Naja, jein. Die schwarzen Deichmann Stiefel die ich gerade trage sind leider nicht soo top. Sind nicht wasserdicht (jetzt wo es schneit ein Problem!), lassen sämtliche Kälte durch und sind schon leicht kaputt.
Dafür sehen die natürlich echt gut aus! laugh.gif Bin jetzt aber auf der Suche nach neuen Winterstiefeln. Die vom letzten Jahr (ebenfalls schwarze Stiefel von Deichmann) sind innerhalb von 3 Monaten kaputt gewesen am

Hatte ja früher mal Uggs, halten zwar schön warm, kosten aber auch viel und sehen nicht gut aus sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern sind meine neuen Winterstiefel angekommen..diesmal nicht von Deichmann sondern etwas hochwertiger wink.gif Freue mich wie ein Schneekönig =))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir grade, weil passend zur Jahreszeit wink.gif , Stoffschuhe bestellt. Ich musste die einfach haben und jetzt hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten. Vans wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen zusammen happy.gif ,

Mein Sohn schwört auf Deichm*nn Schuhe, der kann super darin laufen.
Ich hatte ihm früher schon mal welche von dem Schuhgeschäft wo ich gearbeitet habe mitgebracht (großes Schuhhaus, Preise entsprechend), aber mit denen kam er nicht parat.

Ich habe seit ca. 3 Jahren super tolle Winterstiefel von Rieck*r, schön hoch (fast bis zum Knie) und komplett gefüttert. An der Seite mit RV zu verschließen und vorn mit Schnüre perfekt anzupassen. biggrin.gif
Die waren (trotz Angebot, da letzte Saison) nicht ganz billig und ich war ab überlegen, ob ich se wirklich kaufen soll aber nu liebe ich diese Teile wub.gif

Ich hatte vorher schon einige andere, die ich aber ziemlich schnell wieder weggeschmissen habe.
Wenn diese mal nicht zu reparieren sind, werde ich leiden... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
I like ugg boots, I'm wearing a pair of khaki-colored snow boots, my feet is very warm. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helena520, 23.12.2013)
I like ugg boots, I'm wearing a pair of khaki-colored snow boots, my feet is very warm. rolleyes.gif

is klar....die Forumssprache ist deutsch

wer sich hier auf deutsch anmelden kann, kann auch die Beiträge in deutsch verfassen dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und die Arme kann nicht mal die englische? / Amerikanische? Grammatik richrig anwenden.. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Steht sicher auf sprachlichem Glatteis. ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.12.2013 21:07:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helena520, 23.12.2013)
I like ugg boots, I'm wearing a pair of khaki-colored snow boots, my feet is very warm. rolleyes.gif

ohh die finde ich persönlich ja ganz schlimm. und dann auch noch so teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zeige meine Schuhe zur Zeit am besten niemand, sind alle (naja Gott sei Dank nicht ganz alle biggrin.gif ) angefressen von unserem neuen 5 Monate alten Familienmitglied Paul....... tztztztzt augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab diesen Winter kein Glück mit meinen Stiefeln.

Die ersten (braun, leichter Reitstiefellook) waren von Deichmann, nicht teuer (knapp 40 Euro glaub ich). Leider blätterte schon nach etwa einem Monat an der Spitze das Leder ab. Sieht so doof aus, dass die Stiefel quasi nicht mehr wirklich tragbar sind.

2. Versuch: Mustang-Stiefel mit Keilabsatz von Zalando. Schon mal doppelt so teuer. Sie sind zwar schick, warm und trittsicher, ABER: selbes Problem wie mit den Deichmann-Schuhen. Das Leder bröselt ab. Nicht ganz so schnell und dank der Stiefelfarbe auch nicht so auffällig, aber trotzdem mies. Die Stiefel werden diesen Winter sicher noch mitmachen, aber ich ärgere mich schon. Nächstes Mal wird wohl noch mehr Geld ausgegeben, in der Hoffnung, dann auch mal haltbare Schuhe zu bekommen...

So ist das eben, wenn man schuhtechnisch auch mal Abwechslung haben will und daher seine Kohle nicht in ein teures, sondern in mehrere günstig(er)e Paare steckt. Wobei ich nun auch nicht pauschal urteilen will. Ich hatte auch schon Deichmann-Schuhe, die okay waren. Und Mustang an sich mag ich auch - aber diesen Winter - wie gesagt - hab ich Schuh-Pech.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, günstige Schuhe hin, günstige Schuhe her... so ist das in den allermeisten Fällen mit den Preiswert-Teilen! Sie sind nicht aus echtem Leder und von daher ist auch die Farb-Beschichtung auf dem - zugegebenermaßen oft durchaus guten Kunststoff - nur oberflächlich aufgebracht. Bei echten Lederschuhen, weil natürliches, "lebendes" Material, zieht die Schuhfarbe tief in die Oberfläche ein und so kann eigentlich eher wenig bis gar nichts abblättern.

Da auch die verwendete Schuhpflege/Schuhreme nicht in den Kunststoff einzieht und so die "vermeintliche Leder"Oberfläche nicht nachfärben kann, halten die Schuhe/Stiefel der preiswerten Kategorie eben nicht so lange, wie echte Lederschuhe und es bleibt Dir wohl leider nix anderes übrig, als eben öfter neue Schuhe zu kaufen.

Auch ich kaufe mir von Zeit zu Zeit mal das eine oder andere Paar günstiger Schuhe, die eben nicht aus Leder sind, sondern einfach nur hübsch aussehen. Aber ich habe auch einige Paare guter Lederschuhe in den passenden Farben, so daß diese auch zur Kleidung der "besseren" Sortierung passen. Das ist mir den höheren Preis für Lederschuhe wert. Es sieht einfach besser aus, wenn auch das Schuhwerk mit der Kleidung harmoniert!

Daß diese relativ teuren Schuhe dann auch weitaus länger halten dank guter Pflege und auch mal dank einer Reparatur beim Schuster (Absätze richten, neue Besohlung), versteht sich von selbst!

Bearbeitet von Murmeltier am 23.01.2014 15:28:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Hilfe: Schaumfestiger auf Glatt- und Wildleder: Haarschaum-Fleck auf Leder Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN