Wo ist mein angelegtes Kochbuch?

Ich finde meine gespeicherten Rezepte bei frag mutti nicht mehr!
Vielleicht habt Ihr was geändert ?Wie es aussieht bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Ich möchte ganz einfach mein Kochbuch öffnen um ein Rezept nachkochen zu können, das ich vor langer Zeit von einem anderen User gespeichert habe.


Danke für Eure Hilfe
Hilfreichste Antwort
Oben rechts auf den Button Beiträge gehen, dann auf Lieblingstipps. Dort sind Deine gespeicherten Tipps. :)
War diese Antwort hilfreich?

Oben rechts auf den Button Beiträge gehen, dann auf Lieblingstipps. Dort sind Deine gespeicherten Tipps. :)

War diese Antwort hilfreich?

Danke Dir liebe Nachteule für Deine rasche, genaue Beschreibung für mein Problem! War lange nicht mehr dabei,, muss das wohl ändern!

Wünsche Dir einen schönen Abend :)

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (IRGEND89-WO-, 21.12.2014)
Danke Dir liebe Nachteule für Deine rasche, genaue Beschreibung für mein Problem! War lange nicht mehr dabei,, muss das wohl ändern!

Wünsche Dir einen schönen Abend :)

Gerne. Dir auch einen schönen Abend. :)
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis 2 fehlende Blätter im Kochbuch eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Walsroder Kochbuch: Hat das wer ? SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Neues Kochbuch von M.... Nur eine Handvoll neue Rezepte...