Russ auf dem Alcantarasofa. Was tun?

Wir haben Russflecken auf dem Sofa vom Ofen.
das tud mir aber leid console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mitleid ist dir auch gewiss ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich hab heute noch meine gute Tat offen:

bitte schön, lesen und saubermachen musst Du allerdings selbst...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Absaugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.12.2014)
bitte schön, lesen und saubermachen musst Du allerdings selbst...
Bei mir geht die Suchfunktion nicht. wink.gif Bei diversen Anderen sicher auch nicht ...

Teppichschaum (damit die Rußpartikel vom Alcantara besser abgehen), den gut trocknen lassen und danach absaugen. Evtl. mehrmals wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 22.12.2014)
Bei mir geht die Suchfunktion nicht. wink.gif Bei diversen Anderen sicher auch nicht ...


Bei mir geht's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir funzt die Suchfunktion auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir schon klar. aufmbodenliegenundlachen.gif Bei einer Suchanfrage sollte nur gesucht und das Resultat präsentiert werden und nicht noch alles Mögliche parallel ablaufen.
Deshalb funktionierts bei mir nicht und daran wird sich auch nichts ändern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ruß vom Edelstahltopf außen entfernen - wie? Flecken auf Kaminsims [Sandstein] Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wachs-Russflecken: wie geht das raus? Ruß auf dem Parkett nach Brand Rußflecken auf Holzfenssterrahmen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Ofenglas / Kaminglas mit Reinigungskissen reinigen
Ofenglas / Kaminglas mit Reinigungskissen reinigen
125 9
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Schnecken vertreiben mit Ruß aus dem Schornstein
Schnecken vertreiben mit Ruß aus dem Schornstein
3 5