Flecken auf Kaminsims [Sandstein]

Hallo, ich habe in meiner Reinigungwut die Glasscheiben meines Kamins von Russ etc. Gereinigt. Dabei ist Schaum und Wasser mit Russ auf den Sandsteinsockel getropft. Nach dem Abtrocknen, sind die Glasscheiben blitz - blank, der Sandsteinsockel jedoch voller Flecken! Was nun, die Flecken bekomme ich ohne den Stein zu beschädigen nicht entfernt? Wer hat eine Idee, was ich tun kann?
Dank an alle in Vorraus ( sagt bitte nicht, Männer können nicht putzen - ich gebe mein Bestes!
Ich würde es an Deiner Stelle erst mal mit Soda versuchen. Wenn Du Backpulver im Haus hast, das ist das Gleiche. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibe mal dem Master of Stone eine PN.
Der müsste Dir sagen können, was wirklich hilft.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage