Rußflecken auf Holzfenssterrahmen


Im letzten Jahr hatte ich das sogenanne Fogging im Haus. Trotz intensiver Putzarbeiten kriege ich den Ruß von meinen weißen Holzfensterrahmen nicht ab. Fogging ist Ruß , der sich von Kerzen überall niederlassen kann.
Oder weiß jemand vielleicht noch ein paar Flüche, die ich noch nicht benutzt habe :-)))?
Danke.


Hallöchen,

einen Fluch kenne ich zwar nicht, wohl aber die Suchfunktion hier bei FM. Wir hatten schon so viel Ruß hier, der weg sollte, da wird sicher auch für Dich eine Lösung dabei sein:

anklicken und durchlesen bitte sehr :P


Hi, willkommen hier!

Ruß besteht ja bekanntermaßen hauptsächlich aus Fett und von daher ist in jedem Fall ein Reinigen mit einem fettloesenden Mittel angesagt! Für solche Extremfälle nehme ich immer den Kuechenentfetter von Mellerud. Den bekommst Du im Baumarkt, nicht jedoch im Supermarkt! Ist auch nicht soooo billig, dafür aber sehr ergiebig und kaum irgendetwas fettiges kann ihm widerstehen! Also versuch es einfach mal! Ich denke, Du wirst zufrieden sein mit dem Reiniger und dem Ergebnis!



Kostenloser Newsletter