Ruß auf dem Parkett nach Brand


hallo ihr lieben !
nach einem brand an unserem haus musste die feuerwehr ins haus und ist mit ihren schuhen voll russ übers parkett gelaufen. meine frage geht dahin wie beckome ich den eingetrettenen russ wieder von meinem eichenparkett ich hoffe ihr könnt mir helfen. mit freutlichen gruss nicole und thomas


Versuchs mal hiermit:
Im Internet steht einiges darüber. Gib einfach Ruß entfernen ein.

Viel Erfolg


Putzwasser mit reichlich Allzweckreiniger löst den Mist, wirst aber mehrmals drüber müßen. Ich hatte hier mal den ganzen Laminat voll Ruß, der Ofen war undicht und der Schlottfeger fleißig. Schlimme Sauerei.

Ich hoffe sonst ist alles glimpflich abgegangen...hab einen Heiden-Respekt vor Bränden, wurde mal aus einem Haus geholt (Hochparterre) wo es im 3. Stock brannte...Winter, mitten in der Nacht, nur kurz im vorbeirennen die Jacke von der Garderobe gerissen. Der schlimmste Horror überhaupt.



Kostenloser Newsletter