Tiefkühlschrank als anderen Lagerraum nutzen


Hallo Leute,
meine Küche ist zu klein für Bücher, Flaschen und andere Sachen. Nun habe einen gr.Tiefkühlschrank den ich gern für andere Sachen nutzen möchte.
Würde ihn gern stilllegen und anders nutzen.
Meine Freundin erzählte mir, das es irgendwann anfängt zu stinken.
Habt ihr Tipps oder hat schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Würde mich freuen von euch zu hören. Danke


das Thema hatten wir hier vor einer Weile schon mal (habe grad keine Lust zu suchen), da wurde von allen geraten: nimm ein Regal anstelle des Gefrierschrankes.

1.) müffelt der Schrank, sobald er länger abgeschaltet und geschlossen bleibt
2.) ist es zu wenig Stauraum für soviel Schrank
3.) ist die Türe sonst im Weg
4.) sieht ein Regal auch deutlich besser aus


Er muß richtig trocken sein und fürsorglich würde ich die Tür einen Zentimeter auflassen oder einmal am Tag richtig aufmachen, da das Gummi sehr abdichtet.
Dann geht es .


also in meine tiefkühltruhe kommt nichts als eis, schnitzel, gemüse, fleisch, kuchen, kräuter.....................


um Himmelswillen last die Finger davon.

müffeln ist noch sehr höflich ausgedrückt.

wir haben auf Arbeit einen Kühltisch welcher leider kaputt ist, wir haben ihn einfach als Schrank für Große Platten benutzt, obwohl wir die Schubladen etwas offenlassen.
er stinkt einfach so sehr das er mindestens 1x die Woche mit Essig ausgewaschen werden muß und es hilft nix.
aber wir bekommen ja dieses Jahr eine neu Küche, wenn die Saison wieder los geht. :wub:


Ah das erinnert mich gerade daran, dass mal bei uns auf Arbeit jemand vor den großen Ferien was im Kühli vergessen hatte, dann wurde das Gerät 2 Monate abgeschaltet...

Ich werde NIE vergessen, wie dieses ...Objekt gerochen hat, als es das erste Mal wieder geöffnet wurde...

Ein Atemzug später hing ich über der Kloschüssel :aengstlich:


Mein Nachbar hat die Kühltruhe angemalt und bewahrt die Gartengeräte etc. darin auf.
Die Truhe steht am Haus hinter einem Busch.

Bearbeitet von risiko am 04.01.2015 01:03:24


Zitat (risiko @ 04.01.2015 01:03:10)
Mein Nachbar hat die Kühltruhe angemalt und bewahrt die Gartengeräte etc. darin auf.
Die Truhe steht am Haus hinter einem Busch.

Ist die Truhe offen oder zu?

Hallo Leute, :D

wollte mich bei allen bedanken, die mir Tipps und Hilfe zwecks meines Tiefkühlschrankes gegeben haben.
Werde ihn wohl entsorgen und mir lieber ein Regal zulegen. Hatte nur gedacht, ich kann ihn umfunktionieren. :heul:
Vielleicht bekomm ich ihn ja noch für kleines Geld los um mir ein Regal kaufen zukönnen.
Danke
:applaus:


mache es so, ist auf jeden Fall besser :wub: :wub:



Kostenloser Newsletter