Tiefkühlschrank als anderen Lagerraum nutzen

In: Wohnen
Hallo Leute,
meine Küche ist zu klein für Bücher, Flaschen und andere Sachen. Nun habe einen gr.Tiefkühlschrank den ich gern für andere Sachen nutzen möchte.
Würde ihn gern stilllegen und anders nutzen.
Meine Freundin erzählte mir, das es irgendwann anfängt zu stinken.
Habt ihr Tipps oder hat schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Würde mich freuen von euch zu hören. Danke
das Thema hatten wir hier vor einer Weile schon mal (habe grad keine Lust zu suchen), da wurde von allen geraten: nimm ein Regal anstelle des Gefrierschrankes.

1.) müffelt der Schrank, sobald er länger abgeschaltet und geschlossen bleibt
2.) ist es zu wenig Stauraum für soviel Schrank
3.) ist die Türe sonst im Weg
4.) sieht ein Regal auch deutlich besser aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er muß richtig trocken sein und fürsorglich würde ich die Tür einen Zentimeter auflassen oder einmal am Tag richtig aufmachen, da das Gummi sehr abdichtet.
Dann geht es .
Gefällt dir dieser Beitrag?
also in meine tiefkühltruhe kommt nichts als eis, schnitzel, gemüse, fleisch, kuchen, kräuter.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
um Himmelswillen last die Finger davon.

müffeln ist noch sehr höflich ausgedrückt.

wir haben auf Arbeit einen Kühltisch welcher leider kaputt ist, wir haben ihn einfach als Schrank für Große Platten benutzt, obwohl wir die Schubladen etwas offenlassen.
er stinkt einfach so sehr das er mindestens 1x die Woche mit Essig ausgewaschen werden muß und es hilft nix.
aber wir bekommen ja dieses Jahr eine neu Küche, wenn die Saison wieder los geht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah das erinnert mich gerade daran, dass mal bei uns auf Arbeit jemand vor den großen Ferien was im Kühli vergessen hatte, dann wurde das Gerät 2 Monate abgeschaltet...

Ich werde NIE vergessen, wie dieses ...Objekt gerochen hat, als es das erste Mal wieder geöffnet wurde...

Ein Atemzug später hing ich über der Kloschüssel angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Nachbar hat die Kühltruhe angemalt und bewahrt die Gartengeräte etc. darin auf.
Die Truhe steht am Haus hinter einem Busch.

Bearbeitet von risiko am 04.01.2015 01:03:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 04.01.2015)
Mein Nachbar hat die Kühltruhe angemalt und bewahrt die Gartengeräte etc. darin auf.
Die Truhe steht am Haus hinter einem Busch.

Ist die Truhe offen oder zu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute, biggrin.gif

wollte mich bei allen bedanken, die mir Tipps und Hilfe zwecks meines Tiefkühlschrankes gegeben haben.
Werde ihn wohl entsorgen und mir lieber ein Regal zulegen. Hatte nur gedacht, ich kann ihn umfunktionieren. cry_1.gif
Vielleicht bekomm ich ihn ja noch für kleines Geld los um mir ein Regal kaufen zukönnen.
Danke
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache es so, ist auf jeden Fall besser wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wolldecken zum Nachstricken/Häkeln Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Sachen einlagern: Wie groß muss die Lagerbox sein? Dinkelkissen: Anwendungen TK Angetaut: Was kann ich davon noch retten? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs