Sachen einlagern: Wie groß muss die Lagerbox sein?

In: Wohnen
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit Selbsteinlagerungshäusern wie ******.com gemacht?

Wie viele Quadratmeter braucht man so zur Einlagerung? Also, wie groß muss so ein Lagerraum sein?

Es gibt Raumrechner - z. B. ***Warum melde ich mich nur an, um Werbung zu machen?*** um den Bedarf zu ermitteln.

Aber stimmt der Maßstab 1:10 der dort genutzt wird?

Viele Grüße

AroundtheWorld

Bearbeitet von Highlander am 04.12.2013 19:27:09
Ich weiss nicht, wo Du da den Massstab 1:10 gesehen haben willst.

Du gibst die Wohnfläche ein und das wars.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weissere Zähne Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...