Wildlederschuhe von Saucenfleck befreien

Gerade ist beim einkaufen eine Flasche Cocktailsauce runtergefallen und direkt neben keinen Schuhen zersprungen... den groben Teil der Sauce habe ich mit einem Taschentuch entfernt, was kann ich tun um den Fleck aus dem Schuh zu bekommen? Habe es mit heißem Wasser und einer Bürste versucht, das war allerdings nicht sehr erfolgreich.....

Bearbeitet von DieLiso am 05.01.2015 18:19:55
Lies dich mal hier durch

Das wurde hier nämlich schon zig-mal durchgenommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzenwachs aus Gießformen entfernen? Limettenhuhn: sauer macht lustig ... Die Geburt des Schmetterlings: ...zum Nachdenken. Schuhcreme auf Wildlederschuhen Wildleder - falsche Farbe des Sprays: Falsches Spray (schwarz) benutzt wie entferne ich Speiseöl von einem Wildlederschuh Öl/Ruß (vom Motorrad) auf grauen Wildlederschuhe Wie entferne ich Kaffeeflecken auf Wildleder?
Passende Tipps