Öl/Ruß (vom Motorrad) auf grauen Wildlederschuhe

Ich habe auf meinen hellgrauen Wildlederschuhe Öl/Ruß Flecken vom Motorrad Auspuff.
Wie bekomme ich diese wieder raus?
Hallo,maikepipapo97,willkommen im Forum!(soviel Zeit muß sein!) flowers_2.gif flowers_2.gif

Spontan fällt mir Lederseife ein,aber ob das auch für Wildleder gut ist...keine Ahnung.Ich würde erstmal in einem Schuh/Ledergeschäft fragen,vielleicht wissen die mehr. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rat wegen Färben der Haare bzw. Stränchen gesucht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie verkaufe ich ein Motorrad? TÜV abgelaufen Kosten Motorrad-Anfänger Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Motorradverkauf: brauche Hilfe Wildleder - falsche Farbe des Sprays: Falsches Spray (schwarz) benutzt wie entferne ich Speiseöl von einem Wildlederschuh
Passende Tipps
Motorrad blitzeblank putzen, auch an schwer erreichbaren Stellen
Motorrad blitzeblank putzen, auch an schwer erreichbaren Stellen
16 4
Motorrad fahren mit E85
Motorrad fahren mit E85
2 2
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
12 4
Wildlederschuhe mit Teppichschaum reinigen und pflegen
Wildlederschuhe mit Teppichschaum reinigen und pflegen
8 7