(Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt)
Hier mal meine Jana (3) :wub: , folgendes Problem hab ich mit ihr:
Ich weiß leider nicht wie ich sie von ihrem Nuppi (Schnuller) losbekomm.
Letztes Jahr kam schon die "Nuppifee" zu uns brachte ein Laufrad.... und alle Nuppis wurden zusammengepackt in einen festlich geschmückten Schuhkartoon feierlich zur Oma gebracht ! (sie sollte es zur Post bringen:Adresse: Nuppifee)
Na ja Fahrrad fahren kann sie mittlerweile OHNE Stützräder, aber als ihr an dem Abend bewußt wurde, OHNE Nuppi ins Bett gehen zu MÜSSEN
WAR hier WELTUNTERGANG !!! Mein Mann erinnerte sich *leider an einen noch vorhandenen Nuppi im Auto
Sie nimmt ihn nur abends, beim einschlafen.... wenn ich sie tagsüber damit erwische, gibts ÄRGER!!! :angry:
Sie hat die tollsten Ausreden: Der Letzte Wort Thread wäre um eine Bereicherung reicher, wenn sie schreiben könnte *sfg rofl
Sag ich ihr.... Da bekommst du schiefe Zähne, und Dich küsst dann später kein Mann mehr, kommt die Antwort:
Wieso ich hab schon Benjamin (ihr Freund), David und Papa geküsst... und heiraten tu ich sowieso nur Illona :blink:
Ich: Sag mal willst Du denn immer einen Nuppi nehmen, selbst wenn Du ein Schulkind bist?
Sie:Neiiiiiiiiiiin
Ich: na lachen die Kinder denn nicht im Kindergarten, wenn du ihnen das erzählst?
Sie: Mama, ich sag denen das ja nicht ! :blink:
Hab auch schon den Zahnarzt immolviert, bei unserem letzten Besuch.
Tolle Zähne leider offenen Biss war seine Diagnose!
Aber ansonsten war oder ist er keine große Hilfe!
Nu hoff ich auf Euch!!!
:blumen: DANKE :blumen: im Vorraus
*bin mit meinem Latein am Ende
Bearbeitet von PowerMami am 30.07.2005 11:10:36
Hier mal meine Jana (3) :wub: , folgendes Problem hab ich mit ihr:
Ich weiß leider nicht wie ich sie von ihrem Nuppi (Schnuller) losbekomm.
Letztes Jahr kam schon die "Nuppifee" zu uns brachte ein Laufrad.... und alle Nuppis wurden zusammengepackt in einen festlich geschmückten Schuhkartoon feierlich zur Oma gebracht ! (sie sollte es zur Post bringen:Adresse: Nuppifee)
Na ja Fahrrad fahren kann sie mittlerweile OHNE Stützräder, aber als ihr an dem Abend bewußt wurde, OHNE Nuppi ins Bett gehen zu MÜSSEN
WAR hier WELTUNTERGANG !!! Mein Mann erinnerte sich *leider an einen noch vorhandenen Nuppi im Auto
Sie nimmt ihn nur abends, beim einschlafen.... wenn ich sie tagsüber damit erwische, gibts ÄRGER!!! :angry:
Sie hat die tollsten Ausreden: Der Letzte Wort Thread wäre um eine Bereicherung reicher, wenn sie schreiben könnte *sfg rofl
Sag ich ihr.... Da bekommst du schiefe Zähne, und Dich küsst dann später kein Mann mehr, kommt die Antwort:
Wieso ich hab schon Benjamin (ihr Freund), David und Papa geküsst... und heiraten tu ich sowieso nur Illona :blink:
Ich: Sag mal willst Du denn immer einen Nuppi nehmen, selbst wenn Du ein Schulkind bist?
Sie:Neiiiiiiiiiiin
Ich: na lachen die Kinder denn nicht im Kindergarten, wenn du ihnen das erzählst?
Sie: Mama, ich sag denen das ja nicht ! :blink:
Hab auch schon den Zahnarzt immolviert, bei unserem letzten Besuch.
Tolle Zähne leider offenen Biss war seine Diagnose!
Aber ansonsten war oder ist er keine große Hilfe!
Nu hoff ich auf Euch!!!
:blumen: DANKE :blumen: im Vorraus
*bin mit meinem Latein am Ende
Bearbeitet von PowerMami am 30.07.2005 11:10:36