Schweißgeruch in Kleidung!

Hay Muttis! happy.gif

Wie soll man eigentlich Schweizgeruch aus einem Mantel rauskriegen? stricken.gif

Ich meine wenn man z.B. was anhatt was man vllt. wegen dem Beruf immer wieder anhaben muss
(sofort am nächsten Tag).

Wie soll man denn da den Schweizgeruch rausbekommen, damit es am nächsten Tag wieder frisch ist???

Grüße

Blume567 flowers_2.gif

P.S.:Ich habe leider keinen stricken.gif
nein, ich halte mich zurück ... soll den Kommentar weranders bringen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ich übe mich in Impulskontrolle, ich übe mich in Impulskontrolle, ich übe mich...*

Sorry Blume, aber wenn du die Rechtschreibung nochmal überprüfst, klappt's auch mit der Suchfunktion wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schweizgeruch??? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Wußte nicht, das Kleidung nach der Schweiz riechen können....

Man tausche das z zu ß dann stimmts wohl wieder *gg*


Tja, außer waschen bleibt da nix. Wenn Klamotten verschwitzt sind, stinken sie halt und müssen gewaschen werden.
Zur Not kann man mal mit nem Deospray rumsprühen, ist aber nicht wirklich der Bringer.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.05.2011 16:42:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme an, dass die Kleidung nach Käse riecht ... oder nach Jörg Kachelmann gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.05.2011)
ich nehme an, dass die Kleidung nach Käse riecht ... oder nach Jörg Kachelmann gnade.gif

Na na na.. über meine lieben Nachbarn im Süden hier lästern happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 02.05.2011)
Schweizgeruch??? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Wußte nicht, das Kleidung nach der Schweiz riechen können....


Also, meine Kleidung hat manchmal einen deutlichen Italiengeruch (vor allem, wenn ich am Abend zuvor in der Pizzeria gewesen war...). Schweizgeruch eher selten, und nur nach einem
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschen, in den Trockner stecken.
Wenn man grade keine ganze Trommel voll kriegt, muss man es eben kurz mit der Hand durchwaschen und zum Trocknen in ein warmes Zimmer oder im Sommer draußen zum Trocknen aufhängen. Die Anschaffung eines Zweitstücks hilft auch sehr weit...

....hab zwanghaft versucht, nicht die Namen der verschiedenen Kantone in meinen Beitrag einzubauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und nur um hier mal Ruhe reinzubringen *kicher*, hab ich das Z mal zu einem ß gemacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Febreze ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.05.2011)
ich nehme an, dass die Kleidung nach Käse riecht ... oder nach Jörg Kachelmann gnade.gif

Ich kann mal meine Schwester fragen, die lebt in Zürich cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blume567, 02.05.2011)
...
Wie soll man eigentlich Schweizgeruch aus einem Mantel rauskriegen? stricken.gif
...

Ein Strickmantel? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 02.05.2011)
Ein Strickmantel? gruebel.gif

Tja, das fragte ich mich auch.....Leider mal wieder so ne Frage, bei der man hellseherische Fähigkeiten haben muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte mir schon vorstellen, dass wir Antwort(en) bekommen. Immerhin hat Blume567 mehrere Beiträge geschrieben.


Und falls nicht... Dann krieg ich 'nen Heulkrampf und schmeiß mich auf'n Boden laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 02.05.2011 18:28:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich denke auch, dass sie sich wieder melden wird. Warten wir noch etwas ab.



DU OLLE HEULSUSE!!!! biggrin.gif happy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif flowers_2.gif

... und trommel mit den Fäusten auf dem Bodem rum (ganz wichtig dabei, habsch vergessen zu schreiben) aufmbodenliegenundlachen.gif



Verhunzerli verhunzerla... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.05.2011)
ich nehme an, dass die Kleidung nach Käse riecht ... oder nach Jörg Kachelmann gnade.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif brülll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ihr ich kenne mich hier halt noch nicht so gut aus!

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich den Beitrag bearbeiten bzw. entfernen kann?! dry.gif

Eure Kommentare ignoriere,da ich Fehler mache ist es sicher nicht wert mich aufzuziehen!
Ich bin mir sicher ihr habt auch schon fehler gemacht!!!

ranting.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blume, es war keiner böse gemeint von den Kommentaren. flowers_2.gif wub.gif

Dein Schreibfehler war einfach lustig. laugh.gif


Nach dem Abschicken deines Beitrags hast du 20 Minuten zeit ihn zu bearbeiten. Danach geht es nicht mehr bzw. es können nur die Admins noch was daran ändern. Zum Bearbeiten klicke einfach auf "Editieren" oben rechts in deinem Beitrag.


Was für ein Mantel ist es denn nun?

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.05.2011 21:23:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, Blume, nicht gleich weinen. console.gif

Gönne es uns doch, mal darüber zu lächeln, denn auslachen tun wir eigentlich niemand, nur schaukelt sich so eine Diskussion schon mal auf, durch die einzelnen Beiträge. Und darüber gehst Du dann schon mal vergessen, weil jede/r sich an die vorigen Beträgen dranhängt und nicht mehr die Ausgangsfrage bedenkt.

Knuddel: HAt man 20 Minuten Zeit für Tante Edit? - Da habe ich mich also schon mal umsosnt fast die Finger verknotet, wenn mir noch was einfiel - oder ich UNBEDINGT etwas streichen wollte. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
entschuldige bitte, Blume flowers_2.gif aber bei DER Steilvorlage smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft im Grunde nur noch über Nacht an einem luftigen und vor allem trockenem Ort auslüften lassen. Möglichst an der frischen Luft, Balkon oder Innenhof, wenn du hast. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja gut so sauer war ich garnicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss man aber wirklich einmal lachen !!! laugh.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 07.05.2011 19:15:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blume, sag uns doch endlich mal, was es für ein Mantel ist. Aus was für Material ist er? Man könnte dir dann besser helfen. smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Wäsche komischer geruch orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe