wii spiele

Ich habe mir vor kurzem eine wii gekauft.Aber ich finde keine guten spiele kennt ihr welche?Ich habe schon wii party und donkey kong...danke im foraus....................................!!!!!???
Danke danke
Hilfreichste Antwort
Hallo leoniegliber,

für das nächste Mal: Erst nach Spielen schauen, wenn möglich testen (im Laden, bei Freunden, geliehen aus der Videothek..) und erst dann für eine Konsole entscheiden - je nachdem, für welche es Spiele gibt, die dir gefallen (und welche erschwinglich ist..) wink.gif

Aber genug des "Tadels" rolleyes.gif Welche Art von Spielen magst du denn? Ich spiele zum Beispiel so gut wie nie allein und habe auch nicht ausreichend Geduld, um mich stundenlang durch irgendein Spiel zu kämpfen, außerdem mag ich keine Adventures und bekomme schnell Angst - ich brauche eher was "niedliches" rolleyes.gif , keine Shooter. Mein Exfreund musste für mich sogar bei "Super Mario Galaxy" mal einen großen Käfer (Endgegner) allein bewältigen, weil ich mich so geekelt habe vor dem riesigen Krabbelvieh ichversteckmich.gif schaem.gif

Deshalb sind "Party-Spiele" genau richtig für mich: Kurze, kleine Spiele und/oder eben solche, die man gut unterbrechen kann und bei denen man möglichst auch weiter kommt, wenn man sie nicht perfekt beherrscht. Raving Rabbits (Teil I und II) spiele ich sehr gern mit Freunden, ebenso habe ich sehr gern Super Mario Galaxy (auch Teil I und II) gespielt. Super Mario Kart macht auch viel Spaß, vor allem zu mehreren. Wii Sports habe ich hingegen mittlerweile total satt. Sobald man eine Wii im Wohnzimmer stehen hat, wollen immer alle bowlen.. dauernd.. ständig.. das nervt, irgendwann kann man es nicht mehr sehen huh.gif

Ganz gut gefallen hat mir auch Super Paper Mario, das war ganz lustig. Meinem Exfreund habe ich mal "Zelda" geschenkt, weil er die früheren Versionen gern gespielt hat. Er stürzte sich ganz begeistert darauf.. und gab dann nach ewigen Versuchen entnervt auf - soll wirklich schwer zu spielen sein.

So viel erst mal, vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bisschen weiter. Ansonsten schau mal hier, da findest du eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele, und lies dir Rezensionen dazu durch.

Viel Erfolg und vor allem viel Spielspaß! flowers_2.gif LaVie
War diese Antwort hilfreich?

Ein paar mehr Informationen dürften schon sein...

Ab welchem Alter?
Welches Genre?
Ist Zubehör vorhanden, wenn ja, welches?

Im Zweifelsfalle würd ich immer zu den bekannten Mariospielen greifen, also Mario Kart, New Super Mario Bros, Mario Galaxy, etc. Mit denen kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Aber ohne Angabe, in welche Richtung es gehen sollte, ist schwer, Tipps zu geben :/

War diese Antwort hilfreich?

Gehe doch einfach in die einschlägugen Elektrofachmärkte.

Die haben jede Menge Auswahl.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Hallo leoniegliber,

für das nächste Mal: Erst nach Spielen schauen, wenn möglich testen (im Laden, bei Freunden, geliehen aus der Videothek..) und erst dann für eine Konsole entscheiden - je nachdem, für welche es Spiele gibt, die dir gefallen (und welche erschwinglich ist..) wink.gif

Aber genug des "Tadels" rolleyes.gif Welche Art von Spielen magst du denn? Ich spiele zum Beispiel so gut wie nie allein und habe auch nicht ausreichend Geduld, um mich stundenlang durch irgendein Spiel zu kämpfen, außerdem mag ich keine Adventures und bekomme schnell Angst - ich brauche eher was "niedliches" rolleyes.gif , keine Shooter. Mein Exfreund musste für mich sogar bei "Super Mario Galaxy" mal einen großen Käfer (Endgegner) allein bewältigen, weil ich mich so geekelt habe vor dem riesigen Krabbelvieh ichversteckmich.gif schaem.gif

Deshalb sind "Party-Spiele" genau richtig für mich: Kurze, kleine Spiele und/oder eben solche, die man gut unterbrechen kann und bei denen man möglichst auch weiter kommt, wenn man sie nicht perfekt beherrscht. Raving Rabbits (Teil I und II) spiele ich sehr gern mit Freunden, ebenso habe ich sehr gern Super Mario Galaxy (auch Teil I und II) gespielt. Super Mario Kart macht auch viel Spaß, vor allem zu mehreren. Wii Sports habe ich hingegen mittlerweile total satt. Sobald man eine Wii im Wohnzimmer stehen hat, wollen immer alle bowlen.. dauernd.. ständig.. das nervt, irgendwann kann man es nicht mehr sehen huh.gif

Ganz gut gefallen hat mir auch Super Paper Mario, das war ganz lustig. Meinem Exfreund habe ich mal "Zelda" geschenkt, weil er die früheren Versionen gern gespielt hat. Er stürzte sich ganz begeistert darauf.. und gab dann nach ewigen Versuchen entnervt auf - soll wirklich schwer zu spielen sein.

So viel erst mal, vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bisschen weiter. Ansonsten schau mal hier, da findest du eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele, und lies dir Rezensionen dazu durch.

Viel Erfolg und vor allem viel Spielspaß! flowers_2.gif LaVie

War diese Antwort hilfreich?

Danke für deine Tipps.
Da ist auch für mich was interessantes dabei flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (LaVie, 13.01.2015)
Mein Exfreund musste für mich sogar bei "Super Mario Galaxy" mal einen großen Käfer (Endgegner) allein bewältigen, weil ich mich so geekelt habe vor dem riesigen Krabbelvieh ichversteckmich.gif schaem.gif

Das erinnert mich auch an meine ersten Erfahrungen mit Shooter Spielen vor vielen Jahren.
Mein Exfreund hatte damals für den PC so ein Ego-Shooter Spiel, bei dem man irgendwelche Außerirdischen bekämpfen musste.
Zu Hause hatte ich solche Spiele nie, also hab ich das damals bei ihm zu Hause das erste Mal ausprobiert.
Nach dem ich nun zum ersten Ma einen Gegner erschossen hatte, hab ich mich so mies gefühlt und mich im Geiste bei ihm entschuldigt. biggrin.gif

Und das Spiel sogleich abgebrochen. ph34r.gif
War diese Antwort hilfreich?

Danke das war hilfreich whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Also ich finde diese Sport-Spiele auf der WII immer am besten. Macht schon Spaß, wenn das ganze Wohnzimmer kreuz und quer springt smile.gif Bowling und Tischtennis spiele ich da am liebsten smile.gif

War diese Antwort hilfreich?

Wii Sports Resort haben wir, da gibts auch noch so eine Platte zum draufrumhopsen.

Die ganzen Just Dance Sachen sind auch klasse, vorausgesetzt man schämt sich nicht rolleyes.gif

Eben alles, wo man sich bewegen muss.
Die Mädels haben sich jetzt auch noch Skylanders geholt, aber das ist nix für mich...

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wii Spiele auf Wii U? Funktioniert das problemlos? 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Unterschied Wii Fit und Wii Sports? Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? wii spiele Kann man ein Wii reparieren? ... liest keine Spiele-Disc mehr...
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7