Einfaches Rezept für Orangenmarmelade

Im Aldi in Spanien kaufe ich mir stets Bio-Orangenmarmelade mit Karotten gemischt -ca 1/3 ganz fein geraspelte Karotten-. Diese Marmelade schmeckt herrlich. Jetzt möchte ich sie mal selbst probieren mit Bitterorangen.
Hilfreichste Antwort
Das ist wirklich ein einfaches Rezept: Bitterorangen mit geraspelten Karotten.

Danke für den Tipp! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dann mal viel Spaß beim Marmeladen kochen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich ein einfaches Rezept: Bitterorangen mit geraspelten Karotten.

Danke für den Tipp! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gewinner der Amazon-Gutscheine Rezept ZU simpel ? Königsberger Klopse Apfelkuchen in Kastenform: Hat jemand ein unkompliziertes Rezept? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!
Passende Tipps
Orangenmarmelade - nicht nur auf Toast
Orangenmarmelade - nicht nur auf Toast
11 10
Thymianhonig mit Orangenmarmelade & Thymianessig
Thymianhonig mit Orangenmarmelade & Thymianessig
13 30
Orangenmarmelade: Einfaches & feines Schneiden der Orangen
Orangenmarmelade: Einfaches & feines Schneiden der Orangen
11 0
Orangenmarmelade (bitter)
Orangenmarmelade (bitter)
8 10
Orangenmarmelade
Orangenmarmelade
14 22