Tüllrock rollt sich zu stark auf

Hallo :-)
Ich habe mir im Internet einen Tüllrock für mein Karnevalskostüm gekauft. Als er ankam war ich sehr enttäuscht. Das Tüll hat sich so weit aufgerollt, dass er nicht mal meinen Po komplett bedeckt. Ich habe ihn nun schon Mal in kaltem Wasser eingeweicht und dann lang gezogen. Es sind zwar ein bis 2 cm mehr geworden, aber er ist immer noch viel zu kurz!
Kennt jemand von euch einen Kniff, wie ich das Aufrollen verhindere?
Liebe Grüße :-)
Zitat (janiibananii, 16.01.2015)
Das Tüll hat sich so weit aufgerollt, dass er nicht mal meinen Po komplett bedeckt.



Im Karneval ist alles erlaubt.
Du bist dann eben ein echter Hingucker. :pfeifen: :ph34r:


Ein feuchtes Tuch nehmen und die aufgerollten Seiten über-bügeln.
Aber Uffffpasse. Nicht mit dem Bügeleisen (Bügelfläche) auf den Tüll kommen.

Bearbeitet von SAHARA am 16.01.2015 09:27:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kannst Du es mit Sprühstärke versuchen.
Damit anfeuchten und dann mit Tuch bügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wenn die Katze krank wird... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Sehr starke Periodenblutungen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !