Sehr starke Periodenblutungen

hallo leute,

ich hab e seit 5 tagen meine periode, und diese sehr stark, also die blutungen muss fast jede halbe-ganze stunde wechseln (obs gr. super)

sonst habe ich sie nur die 1. zwei tage so stark. aber jetzt ist es schon der 5.te tag. langsam bekomme ich etwas angst. mir gehts sonst gut, auch keine schmerzen.

ich nehme seit längerer zeit die pille nicht, kann sein das dass davon kommt aber warum aufeinmal so stark und nicht schon vorher, nehme die pille seit ca. 4 monaten nicht mehr.

und bevor ich sagt zum FA gehen, da hab ich einen termin in einer woche.

habt ihr evt eine idee warum die so stark sind und auch nicht weniger wird???


lg Patricia


---
Bitte die Handhabe zum Umgang mit medizinischen Themen lesen, danke.
In diesem Sinne: Ab zum Arzt gehen, keine Experimente. Hier weiß niemand,
was die Ursache ist. Gutge Besserung, auf dass du dich bald wieder wohlfühlst.
Thema ist geschlossen.
W.


Bearbeitet von Wecker am 06.03.2012 14:07:01
Du wirst hier nichts anderes hören als: Geh' zum Arzt. Und das nicht erst in einer Woche.

Kannst du hier nachlesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jacke anziehen und Abmarsch zum Arzt. Dort erklären, was los ist, dann mußt Du nicht bis nächste Woche warten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.03.2012)
Jacke anziehen und Abmarsch zum Arzt. Dort erklären, was los ist, dann mußt Du nicht bis nächste Woche warten...

JETZT!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage