Urlaub mit Kindern: wer hat Tipps

In: Kinder
Ich bin ja meistens zu spät dran, aber trotzdem hat jemand noch Tipps, wo man gut Urlaub mir Kindern verbringen kann. Sollte schon in der Sonne sein - und wir haben derer drei (nicht Sonnen, sondern Kinder). Das Preis - Leistungsverhältnis sollte stimmen.

Ich weiss, das ist sehr ungenau - aber wir haben leider auch nur ungenaue Vorstellungen. Wir sind in den letzten Jahren oft nach Ungarn gefahren, an den Plattensee, weil meine Eltern da ein grosses Haus haben mit grossem Garten. Wir waren auch im letzten Jahr auf Rügen, in einer Ferienanlage speziell für Zwillinge. (Falls jemand Interesse hat, bitte melden - beides ist für Kinder klasse.)Wir wollten aber auch mal was anderes machen, im Juni für eine Woche oder 10 Tage fahren oder fliegen und dann im September für 3 Wochen - fahren oder fliegen. Falls hilfreich: wir leben in Berlin..
biggrin.gif wie wär´s mit einem strandurlaub? da haben auch schon ganz kleine kinder ihren spass und im juni und september sollte auch gutes wetter sein. in spanien zumindest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit Holland? Ein Ferienhaus, in der Nähe vom Wasser.

Und in wärmeren Gefilden ist die Algarve ned schlecht. Sandstrand, und im September nimmer zu heiß. Und die Portugiesen lieben Kinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Viva
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen smile.gif Bisschen konkreter wäre schon schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei Interchalet rein. Dort habe wir uns ein günstiges Ferienhaus gemietet. Dort gibt es wahrscheinlich keine speziellen Kinderangebote, aber ein Ferienhaus am Strand, braucht man da noch ein Kinderanimationsprogramm? wink.gif

Bearbeitet von Meikefer am 25.02.2006 08:54:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns dieses Jahr über www.Urlaub-anbieter.com
was rausgesucht... guck mal rein *lächel ABER nimm DIR Zeit rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hab ich was schönes gefunden. Als Kind würde es mir dort gefallen. Obwohl, nicht nur als Kind. In so einem Baumhaus schlafen wär mal interessant. Trotz meiner Höhenangst ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

viele große Veranstalter haben extra Familienkataloge, wo spezielle Hotelanlagen für Familien etc. drin sind. Geht doch einfach mal ins Reisebüro und erkundigt Euch und lasst Euch entsprechendes Katalogmaterial mitgeben.
Bei Internetbuchungen wäre ich in sofern vorsichtig, da es oft nur für 2 Kinder die Rabatte gibt und das dritte dann schon unter Erwachsenen fällt....

Viel Spaß bei der Suche flowers_2.gif

waldfee:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir hatten vor zwei Jahren auch das Problem. Unsere Kids waren 6 und 5 und die Preise einfach zu hoch für uns 4.
Haben uns dann ein Wohnmobil zugelegt über Ebay - und seitdem ständig unterwegs. Selbst an den Wochenenden, ab an die Ostsee (von HH kein Thema). Aber seitdem haben wir absolute entspannte Ferien und sehen eine Menge zu fairen Preisen.

LG Basic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:23:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Markaha.....wie wär´s mit dem Müggelsee???? rofl1.gif
Spaß!!! Wollt ihr denn Deutschland verlassen oder darfs es auch ein netter Ort hier sein????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir (2 Erw. + 3 Kinder) sind bisher immer gut damit gefahren, bei Bellmundo unsere Ferienwohnungen zu buchen. Hier findest du eine extra Kategorie für den Urlaub mit Kindern für die ganze Familie.

Meiner Meinung nach ganz geeignet, funktioniert so ähnlich wie auch interchalet oder fewo-direkt.

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. einen thread ausgegraben, bei dem zuletzt vor knapp 7 1/2 Jahren (!) was reingeschrieben wurde. Und dann einen Werbelink als ersten Beitrag.

Honi soit qui mal y pense... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Muss mich mal beruflich ausko....n! Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Urlaub und wenig Moos... Was tun? Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6