Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung & frisch aus, wenn man vor dem Schminken 10 Minuten eine Maske mit Eischnee macht. Lies hier, wie's geht!

Baileys Mousse


Hier ein Weight Watchers Rezept, dass ich super finde und morgen gleich ausprobieren will.

für 6 Portionen:

2 ganz frische Eier
40 gr. Zucker
3 Blatt weiße Gelatine
100 ml Baileys
5 El Milch
100 gr. Schlagsahne


Eigelb mit dem Zucker über dem heißen Wasserbad dickcremig aufschlagen, Gelatine einweichen und unter Rühren erwärmen, bis sie aufgelöst ist; unter die Eiercrem rühren, dann Baileys und die Milch unterrühren - kalt stellen.

Wenn die Masse anfängt fest zu werden, Eischnee und Schlagsahne (geschlagen) unter die Baileys-Masse heben. In Portionsschüsseln füllen und in den stellen. Und dann genießen!

der genußsüchtige Paradiesvogel

Eine Frage Paradiesvogel:

Baileys - Was ist das?


Danke,
Eike


@ Eike Das ist ein WhiskySahnelikör


Also, ich hab's schon heute ausprobiert. Es schmeckt total lecker, ist aber nicht so viel. Ich habe 2 Becher Sahne genommen, Eiweiß und 180 ml. Baileys.

Paradiesvogel


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!