Warnsystem aktiviert

Hallo Leute,

da es doch hin und wieder heftig hier zugeht, habe ich das Warnsystem aktiviert. Moderatoren (und natürlich ich) haben nun die Möglichkeit User zu verwarnen und z.B. postingsperren für einen gewissen Zeitraum zu verhängen oder die Postings eines Users erst zu überprüfen, ehe sie freigeschaltet werden.

Es gibt 4 Level. Level 0 heißt: alles supa!, Level 3 heißt: Account wird gesperrt.
Man kann hoch- oder runtergestuft werden (man kann sich also wieder verbessern...)

In jedem Fall bedarf es bei so einer Leveländerung einer Begründung durch den Moderator, die der User dann auch per E-Mail oder PM erhält.

Ich hoffe, das wir das Ding nicht allzu oft einsetzen müssen, aber ich denke, so gibt es eine faire und transparente Darstellung der "Verhältnisse". Kein User muss aus den Wolken fallen, wenn er gesperrt wird, sondern kann sehen, wie er steht. und kann sich dann so auch entsprechend verhalten.

natürlich behalten wir uns bei klaren Verstößen gegen unsere Regeln (z.B. rechtlich bedenkliche Postings) weiterhin vor, Accounts auch ohne Verwarnung direkt zu sperren.

Die Warnlevel der einzelnen User sind natürlich privat, d.h. jeder User kann nur sein eigenes Warnlevel einsehen und nicht das der anderen User. Daher erscheint immer bei jedem Beitrag von euch links unter eurem Usernamen euer Warnlevel.
(Ausnahme sind natürlich die Mods und Admins, die die Warnlevel ja steuern und somit das Warnlevel jedes Users einsehen können.)

Liebe Grüße,
Bernhard

Bearbeitet von Bernhard am 19.10.2008 18:58:20
Sanne ist Eingewiesen worden und scheut sich nicht das Dingen zu benutzen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mich auch nicht scheuen, es zu benutzen, falls es erforderlich
sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
?????????????????????????????????????????????????????ß
Ich stehe wiedermal auf der Leitung cry_1.gif
verstehe garnüscht mehr cry_1.gif
Kann mich mal einer aufklären?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir steht:
<0 () 3>
*ichnixvasteh*

Muss in der Klammer nicht stehen, ob ich brav war oder nicht?
*nichdatichetnichselbawüsste*
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 25.02.2006)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" smile.gif

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 25.02.2006)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" smile.gif

Und wo findet man diese Info?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Zitat (Bernhard, 25.02.2006)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" smile.gif

Und wo findet man diese Info?

In deinem Profil, Jaren, unter der Signatur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 25.02.2006)
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Zitat (Bernhard, 25.02.2006)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" smile.gif

Und wo findet man diese Info?

In deinem Profil, Jaren, unter der Signatur.

Ah ja, Danke schön Cal,

und welche Meinung(en) muss ich ab heute vertreten, damit ich auf 0 () 3 bleibe? ph34r.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
und welche Meinung(en) muss ich ab heute vertreten, damit ich auf 0 () 3 bleibe? ph34r.gif tongue.gif

Jaren, ich denke, wenn du dreimal täglich diesen:

huldigen.gif

postest, sollte es genügen!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 25.02.2006)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" smile.gif

oops.gif die Erklärung war aber nötig.

Als ich das gesehen hab <0 () 3>
hab ich gedacht, ich war einigermaßen brav, aber die Kloppe is nich weit wech. huh.gif

Noch mal gut gegangen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 25.02.2006)
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
und welche Meinung(en) muss ich ab heute vertreten, damit ich auf 0 () 3 bleibe?  ph34r.gif  tongue.gif

Jaren, ich denke, wenn du dreimal täglich diesen:

huldigen.gif

postest, sollte es genügen!
tongue.gif

Na, denn wollen wir gleich mal anfangen, näääää?! laugh.gif

huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für heute: huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

für morgen auch gleich schonmal: huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine 6-stellige Spende auf mein Nummernkonto auf den Cayman Islands dürfte dich für die nächsten 3 Monate vor einer Verwarnung schützen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Währung ist egal, ja? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 25.02.2006)
Eine 6-stellige Spende auf mein Nummernkonto auf den Cayman Islands dürfte dich für die nächsten 3 Monate vor einer Verwarnung schützen smile.gif

Da hat aber jemand zu viel Grisham gelesen, wa? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie solche kleinen Vorgänge es schaffen, zwei Threads auszulösen und uns stundenlang zu beschäftigen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schmeiß ich doch mal gleich meinen Scanner an, Farbdrucker ist aktiviert.
Fotohandy aufgeladen. Dat Ganze geht heute noch als MMS raus.

huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
S8iehste,

kaum gibt's 'n Bewertungssystem mißbrauchen die Mods(er) das und machen die Threads zu. Ätsch, aber ich mach hier weider Wegga tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man bin ich froh- mir fällt ein Stein vom Herzen. Dachte schon, Blödheit wird hier auch bestraft sad.gif . In meiner Klammer stand nüscht- also dacht ich, ich hätt mal was unanständiges verlauten lassen und muss noch auf Milde hoffen wink.gif .

OK dann mal für heute: huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihihi ich lach mich kaputt. In Zukunft wird bestimmt ein geflügeltes Frag-Mutti-Wort: "Lass das, denk an Deine Klammer".... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard

Kannst ja mal deine Strofen in unserem Lied lesen.

Übrigens, wie heißt ein Sprichwort,

Mensch, was geht mir die Klammer.

Dies hat hier jetzt auch eine Bedeutung wink.gif

Gruß Josi whistling.gif whistling.gif


huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Bearbeitet von josi am 26.02.2006 08:08:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bin ich die einzige bei der diese klammer im posting steht ? Ich denke die steht nur im Profil ?
Hab ich was falsch eingestellt ? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist nicht die einzige. Du bist nur die einzige, die DEINE Klammer sehen kann. und nur ich kann meine Klammer sehen. (Geistige Fussfessel) biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, danke für die Info laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur die sehen alle Klammern tongue.gif laugh.gif

Bitte weidermachen whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, die Mod's sollten auch bewertet werden laugh.gif

Ich fang mal damit an thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

(Aber nich, dass ich jetzt als schleimer.gif abgemahnt werde) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Hihihihi ich lach mich kaputt. In Zukunft wird bestimmt ein geflügeltes Frag-Mutti-Wort: "Lass das, denk an Deine Klammer".... laugh.gif laugh.gif

Oder:

"Du hast wohl einen in der Klammer??????" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 25.02.2006)
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Hihihihi ich lach mich kaputt. In Zukunft wird bestimmt ein geflügeltes Frag-Mutti-Wort: "Lass das, denk an Deine Klammer".... laugh.gif  laugh.gif

Oder:

"Du hast wohl einen in der Klammer??????" rofl1.gif

He Außerirdische ich kann deine () sehen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.02.2006)
He Außerirdische ich kann deine () sehen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Willste mich veräppeln?

Dann kriegste einen in die Klammer rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine()bleibt sauber whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nabend ,meine () auch- grins hoffe ich doch mal. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts irgendwann so ne Art Oscar für die sauberste Klammer?
Wenn ja, dann muss ich doch mal häufiger meinen Monitor putzen whistling.gif

Nix geändert, nur ein P.S:

Das kranke Alien geht jetzt Günni Jauch gucken.

Gute Nacht ihr alle, schlaft schön.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 25.02.2006 20:11:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja- ein Oscar -genau das ist die Idee rofl1.gif rofl1.gif -dann putz ich jetzt mal den Monitor rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Monitor nützt nichts () mußt du putzen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Klammer kommt in die Spülmaschine -damit sie rein bleibt (oder wird).




Ne,ne war aber brav !!!!!!!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif -Klammer ist noch sauber

Bearbeitet von janice am 25.02.2006 20:29:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nur im Schonwaschgang sonst geht sie kaputt rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedes mal wenn ich jetzt eine Wäscheklammer oder eine Heftklammer sehe -werde ich sie ganz genau unter die Lupe nehmen!!!!!-man weiss ja nie....... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr braucht gar nicht so zu ----klammern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die selbstverständlich stellen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, dann stell ich mal, was bedeutet die Zahl hinter der Klammer und das Zeichen davor? (wahrscheinlich nur für Eingeweihte whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sieht es so aus 0()3 in der Klammer kommt die Anzahl von Verwarnungen die man bekommen hat - die 0 bedeutet das man noch keine hat ebenso die leere Klammer ----äh hoffe ich doch das ich das richtig verstanden habe ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, so sieht das bei mir aus <0 ()3> bei euch auch? - ob das bedeutet das man hauptsächlich an Forumspiele teilnimmt ? grins ich steige nicht durch -ich werde alt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das Gleiche rofl1.gif rofl1.gif


Hallo die Damen hutheben.gif

Bearbeitet von wurst am 25.02.2006 21:14:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ich auch cry_1.gif ich will wissen, was die 3 bedeutet, hab Angst cry_1.gif

Bearbeitet von NaOmi am 25.02.2006 21:18:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lest euch bitte Bernhards Beitrag durch, mit dem er den Thread eröffnet
hat wink.gif Aus dem geht hervor, dass das System in Stufen eingeteilt ist.

Bei euch ist keine Stufe sichtbar (es steht nichts in der Klammer), weil
demzufolge niemand verwarnt wurde.



Tante Edit sagt @ Janice: mit den Forumsspielen hat das überhaupt nichts
zu tun

Bearbeitet von Wecker am 25.02.2006 21:18:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das auch so verstanden:
<0()3> ist gut = braves Kind
<0(0)3> ist gut = braves kind
<0(1)3> hast eine leicht Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(2)3> hast eine größere Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(3)3> bist ein ganz, ganz böses Kind
<0(4)3> RAUS/darfst nicht mehr mitmachen

Ist das so richtig?????

Wo kann ich mir nun Sternchen abholen?

huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wuschelfee, das geht schon ganz gut in die Richtung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wuschelfee, 25.02.2006)
Ich hab das auch so verstanden:
<0()3> ist gut = braves Kind
<0(0)3> ist gut = braves kind
<0(1)3> hast eine leicht Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(2)3> hast eine größere Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(3)3> bist ein ganz, ganz böses Kind
<0(4)3> RAUS/darfst nicht mehr mitmachen

Ist das so richtig?????

Wo kann ich mir nun Sternchen abholen?

huldigen.gif  huldigen.gif  huldigen.gif

Wuschelfee krigt kein STERNCHEN sondern eine Pusteblume rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 25.02.2006 21:41:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
add-ons aktivieren Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Verdacht auf Trojaner Versehentlich Grosschreibung aktivieren: wie man das vermeidet Aua in der Achsel.... ??? Wir frieren ... Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen
Passende Tipps
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
5 3
Alarmanlage: optische Kontrolle nach Abwesenheit Selbstbau
22 10
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8