Benzingeruch aus Kleidung entfernen

Wie bekomme ich den Benzingeruch aus den Fussballhandschuhen meines Sohnes. Leider hat er mit diesen an seinem Mofa herumgeschraubt.
Die Handschuhe waren auch schon längere Zeit in Ariel eingeweicht.
Wenn das mit dem Ariel geklappt hat, dann pack die
Schuhe auch in so einen Eimer oder schmeiß sie in die Waschmaschine
und lass diese bei normalen Programm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 29.01.2015)
Wenn das mit dem Ariel geklappt hat, dann pack die
Schuhe auch in so einen Eimer oder schmeiß sie in die Waschmaschine
und lass diese bei normalen Programm.

Wo steht denn was von Schuhen?

@susannealker: Manchmal ist es hilfreich, die Suchfunktion zu benutzen:
Guckst du hier. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry......Brille verlegt..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann jedem/jeder passieren. console.gif console.gif

Ich würde aber die Handschuhe mal in Essigwasser legen, und danach ausgiebig lüften, wenn es in der Waschmaschine nicht geklappt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Handschuhe nicht in die Waschmachine geben, nachher stinkt dieselbe nach dem Zeug. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Eingebügelte Etiketten: Etiketten entfernen