Wie sieht dein Traumhaus aus: Haus Traum

In: Wohnen
Sehr schönes Gedicht von Tucholsky!

Ich habe einfach mehrere Traumhäuser, jahreszeitenbedingt. Das Haus am Meer im Winter, die Villa an der Cote d'Azur im Sommer, im Frühling ein Haus in der Toskana und im Herbst irgendwo in bunten Weinbergen. Ach ja.....Träume......sind ja erlaubt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kleiner Resthof wäre schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Traumhaus sieht so aus*** Link wurde entfernt ***

Mitten in Wald, perfekte Umgebung.. einfach genial !

Wie kann ich ein Bild hinzufügen ohne dass sie den Link entfernen?

Bearbeitet von fragpapa am 19.06.2015 10:46:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fragpapa,

Du kannst erst Links einfügen wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, schwer zu sagen! Es sind so viele Ideen die man zu diesem Thema einbringen kann, dass es fast schon schwierig wird sich sein Traumhaus so zusammen zu "träumen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche etwas Aufmunterung. Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wenn die Katze krank wird... Freund verlangt Miete Weihnachtsgedicht