Suche (Pump)Flakons für Parfum zum Nachfüllen

Bei einem Parfüm hier ist das Original-Flakon beschädigt.

Bei einem anderen Flakon ist der Inhalt ursprünglich mit Druck eingefüllt worden aber jetzt ohne Druck (vielleicht ist auch die Düse defekt). Es kommt nichts mehr heraus.

Auf jeden Fall suche ich nach einem Leer-Flakon in den man Eau de Toilette/Parfum umfüllen kann und durch Druck versprühen.

Wenn ich jetzt mal Quersuche bei Google und eBay dann finde ich so etwas nicht.

Kann mir da jemand eine Tip geben?

Eigentlich müssten ja die Behälter richtig dicht sein damit der Inhalt nicht selbständig mit der Zeit entweicht.

Ben
Sowas gibts in jeder Parfümerie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Schneekugel mit 2 Flüssigkeiten: Inhalt verdunstet - was nachfüllen? Wer kennt sich aus? Druckerpatrone Nachfüllen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Restmengen aus Parfum-Flakons heraus bekommen Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft Parfum-Geruch aus Sofa bekommen