AEG Favorit Geschirrspüler pumpt nicht

Hallo und guten Tag, bei unserem Geschirrspüler gibt es folgendes Problem, ich schalte ihn an, er macht kurz ein Geräusch als wenn er pumpen wollte, pumpt dann aber nicht. Die Wasserzu- und ableitung habe ich überprüft, alles frei. Das Schmuddelfach unten in der Maschine habe ich komplett gereinigt, die Ablaufpumpe hatte ich freigelegt, das Flügelrad ist freigängig. Was also nun?
Kundendienst anrufen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine schleudert nicht/dreht nicht Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht spülmaschine pumpt kein wasser mehr rein Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Wasch- vs. Geschirrspülmaschine AEG Geschirrspüler F88065 Fehlercodes 10-20-30: Endloses Reparieren und sich aufregen Geschirrspüler brummt und pumpt nicht ab Spülmaschine brummt und pumpt nicht mehr ab: Geschirrspüler hoffentlich nur verstopft