Acryllack eine Nacht bei minus 4 Grad kaputt?

Ich habe gestern eine Kommode in der Garage abgeschliffen und möchte diese am Wochenende mit Acryllack streichen. Ich habe gestern die Farbe geholt und sie in der Garage gelassen. Nun waren es heute Nacht -5 Grad.
Hat die Farbe jetzt wohl Schaden angenommen? Ich habe sie jetzt schnell reingeholt.
Und kann ich bei den Temperaturen überhaupt streichen?
Für Euren Rat wäre ich sehr dankbar.
Steht auf der Rückseite der Dose kein Hinweis, wie sie gelagert und bei welcher Temperatur sie am besten verstrichen werden soll?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Farbe ist hin.

Lacke auf Kunstharzbasis halten Frost aus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur Mut! Auch wenn es draußen -5° waren, muss das nicht unbedingt in der Garage - falls sie geschlossen wurde - auch so kalt sein.

Ich würde es mal auf der Rückseite der Kommode ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob sich acr überhaupt für die Antworten hier interessiert? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kühlschrank Wärmezonen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Familienfeier - Spiel: Familienduell Privileg supernutzstich näht nur teilweise Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Weihnachtskeksdosen zum Verschenken
Weihnachtskeksdosen zum Verschenken
2 8
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10