Ausschlag im Gesicht - HILFE

Hallo alle zusammen smile.gif

Ich habe seit rund 3 Monaten ein riiiiesen Problem und brauche eure Hilfe.
An meinem Gesicht insbesondere um die Augen ist ein Ausschlag, ich war auch schon beim Arzt.
Er hat mir dann eine Kortison Salbe gegeben die nichts gebracht hat.
Dann war ich nochmal beim Arzt, er meinte es sei keine Akne und hat mir eine Salbe gegen Pilzinfektion gegeben aber er meinte es sei keine Pilzinfektion.
Auch diese Salbe hat mir nichts gebracht.
Auch keine Anti-Allergika.
Ich weiss nicht was es ist und habe schon so viel um rat gefragt.
Nun zu all dem was ich Probiert habe:
- Nur noch das Gesicht mit Seife waschen und mit Weleda Creme behandeln
- Eine Gesichtsmaske mit Haferflocken
- Natürliche Gesichtsmasken

Ich benutze keinerlei Makeup.
Dann war ich in einer Drogerie und habe dort gefragt, diese meinten zu mir ich solle doch mal ein Allergikerkissen ausprobieren.
Das mache ich nun schon seit fast einer Woche.
Es wurde schon sichtlich besser.
Aber ich habe ja auch keine Allergikerdecke und somit ist mein Ausschlag immernoch da.
Ich habe mir auch schon überlegt ob es eine Milbenallergie sein kann.
Bei der Bettwäschen-Wechslung bekomme ich auch immer starken Husten und Atemnot.

Könnt ihr mir bitte bitte helfen. Es sind keine Aknepickel. Aber ich bekomme etwas ähnliches wie Pickelnarben im Gesicht.

Ganz liebe Grüsse im Vorraus.
Hilfreichste Antwort
Hallo und willkommen muffin,

hast du schon einen Allergietest machen lassen?

Wenn du beim Bettenbeziehen Husten und Atemnot bekommst, versuche es doch mal mit Microfaserbezügen.

Ansonsten mal einen anderen Hautarzt aufsuchen, wenn deiner dir nicht weiterhelfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen muffin,

hast du schon einen Allergietest machen lassen?

Wenn du beim Bettenbeziehen Husten und Atemnot bekommst, versuche es doch mal mit Microfaserbezügen.

Ansonsten mal einen anderen Hautarzt aufsuchen, wenn deiner dir nicht weiterhelfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Muffin,

willkommen bei den Muttis.

Da wir ein Haushaltsforum sind, dürfen wir keine medizinischen Ratschläge geben. Das überlassen wir Ärzten, die das besser können und die über Fachkenntnisse verfügen. Die Muttis haben wohl ein profundes Halbwissen. Aber das reicht in Deinem Fall nicht aus.

Frage: Hast Du eine Uni-Klinik in der Nähe? Wenn ja, dann schleife Deinen Revuekörper dorthin. Lasse Dir fachärztlich helfen. Sprich: Hole eine zweite und/oder dritte Meinung ein.

Übrigens kannst Du gegen Narben etwas tun: In der Apotheke kannst Du Dir Contractubex kaufen. Das ist ein Narbenspezifikum, das sehr wirkungsvoll ist. Eigene Erfahrung.

Grüßle und alles Gute,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
***egeria hat alles dazu gesagt. Bitte geh zu einem (anderen ) Arzt. Gute Besserung! ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage