Alleskleber aus Textilien entfernen

Ich habe beim Basteln meine Tischdecke mit Alleskleber bekleckert und habe es nicht gleich bemerkt, Nun ist der Leim getrocknet und lässt sich nicht mehr entfernen. was kann ich tun?
Die Suchfunktion hat dieses ergeben. Lies dich da mal durch, evtl. ist etwas für dich dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Streublume,

was genau hast Du denn schon alles versucht? Das wäre hilfreich zu wissen, damit man nicht zu was rät, was nicht geklappt hat...

Mein erster Rat wäre nämlich: steck die Tischdecke in die Waschmaschine... vorher den Kleberflecken mit Waschbenzin gut einweichen oder mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Mit welchem Waschmittel bleiben Farben erhalten? Kürbiskernöl- Flecken: Entfernen aus Textilien Klebereste Alleskleber entfernen Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Fleckentfernung von Holzschutzgel in Jeans Umgekehrt: der Edding soll drin bleiben ;-): Wie kann ich Edding dauerhaft erhalten?