Wie bekommt man druck von den Oren ?

Hilfe
Wenn Schlucken nicht hilft, ab zum HNO-Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlucken oder Gähnen.

Ansonsten: HNO aufsuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab zum Arzt und abklären lassen...


P.S.: weil ich einen guten Tag habe, gibt es jetzt einen lieben Tipp von mir, Buchstaben sind hier bei Frag-Mutti kostenlos, man darf ruhig reichlich davon gebrauch machen! Und hier ist nicht google... oder würdest Du Deiner Mutti auch so einen Satz hinwerfen und auf ... ja auf was eigentlich, eine ausführliche Antwort? ... hoffen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
HNO aufsuchen oder Notaufnahme im Krankenhaus.

Das wars von uns an Tips.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekommt man druck von den Oren ? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Psychische Erkrankungen: Reaktionen der anderen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern