elektrisch aufgeladene Kleidung

Eine neue Bluse, Material 100% Polyester, war nach dem 1. Waschen "aufgeladen" und hat regelrecht an mir geklebt. Trotz einem langärmligen Baumwollshirt drunter. Auch nach dem 2. Waschgang war es nicht viel besser, ich verwende normales Flüssigwaschmittel. Gibt es Tipps gegen elektr. aufgeladene Kleidung?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja, gibt es ...nehme Weichspüler für deine Bluse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig ins letzte Spülwasser geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich besprühe das Teil einfach mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
elektrisch aufgeladene Kleidung entladen? Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch elektrisch aufgeladene Kleidung Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe