Kochbuch in DIN A4 für Hochzeit..... .... dringend gesucht !

Liebe Muddies,

ich gucke mittlerweile so aus der Wäsche: wacko.gif blink.gif

Ich suche dringend ein gutes Kochbuch, das unbedingt DIN A4 Format haben muß für eine Hochzeit, die in Bälde stattfindet.

Kochrichtung kann alles sein.

Wichtig ist natürlich, das die Kochanleitung, Reihenfolge sinnvoll ist.
Beispiel:
Man nehme 2 Eier und verrühre sie.
3 Zeilen später:
vorher aber Eigelb und Eiweiß trennen

Wißt Ihr, was ich meine ?
Ich denke schon.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ???
Bitte, bitte.
Mir läuft die Zeit davon und ich komme nicht so gut in die City und im Internet werde ich schon blöde, siehe oben !

Danke Euch im Voraus !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
wie wäre es hiermit, damit oder damit? Müsste von den Maßen her eigentlich fast passen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das scheint auch gut zu sein: Grundkochbuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier My Webpage rein.- Und gib Bilderküche oder Meerküche ein als Suchbegriff unter Bücher.- Dann hast du ein kleines "Kunstwerk", und die Rezepte dazu.- Finde ich ein super Geschenk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben unserer Tochter einen Ordner Din A4 verschenkt, in den jeder Gast ein Rezept geschrieben hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Muddies !

Vielen Dank Euch!
Da werde ich bestimmt etwas Passendes finden !!

Euch einen schönen Montach !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dudelsack, ich bin begeistert von dem Link - eine Fundgrube! Z. B. die hessischen Rezepte...
Und man kann alles im gewünschten Format drucken.
Da werde ich öfter dran gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! 2 fehlende Blätter im Kochbuch eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck Zur Hilfe! Kuchen/Torte ohne Ofen