Masterarbeit zum Thema "Fremdschämen"


Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zum Thema „Fremdschämen“ durch. Für die Studie suche ich noch dringend Probanden und ihr helft mir sehr, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt (dauert ca. 15-20 Minuten).

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/fremdschaemen2014


Ich brauche noch dringend Probanden für meine Studie. Ihr helft mir wirklich sehr, wenn ihr an meiner Studie zum Fremdschämen teilnehmt!

Hier noch mal der Link: https://www.soscisurvey.de/fremdschaemen2014


Hallo siemic3 und herzlich Willkommen bei FM :blumen:

Ich habe erst nur die Einführung gelesen und da hier die Rede von 3 Videos ist, die man bewerten soll, gehe ich nicht weiter, weil man nicht sicher sein kann, auf was man sich da einläßt.
Respekt für dich, aber sorry ... würde mich evtl. beteiligen, wenn es nur Fragen wären. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit der Studie.


Ich habe mitgemacht und fand es sehr interessant. ^_^


Ich habe auch mitgemacht und fands teilweise ganz lustig.


Hab' auch mitgemacht.


erledigt und zum fremdschämen nix dran


Hab auch mal mitgemacht :blumen:



Kostenloser Newsletter