Masterarbeit zum Thema "Fremdschämen"

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zum Thema „Fremdschämen“ durch. Für die Studie suche ich noch dringend Probanden und ihr helft mir sehr, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt (dauert ca. 15-20 Minuten).

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/fremdschaemen2014
Ich brauche noch dringend Probanden für meine Studie. Ihr helft mir wirklich sehr, wenn ihr an meiner Studie zum Fremdschämen teilnehmt!

Hier noch mal der Link: https://www.soscisurvey.de/fremdschaemen2014
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo siemic3 und herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif

Ich habe erst nur die Einführung gelesen und da hier die Rede von 3 Videos ist, die man bewerten soll, gehe ich nicht weiter, weil man nicht sicher sein kann, auf was man sich da einläßt.
Respekt für dich, aber sorry ... würde mich evtl. beteiligen, wenn es nur Fragen wären. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit der Studie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mitgemacht und fand es sehr interessant. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mitgemacht und fands teilweise ganz lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' auch mitgemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt und zum fremdschämen nix dran
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mal mitgemacht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Online-Umfrage zum Thema Preisstrategien: Verlosung von Amazon Gutscheinen Bitte helft uns: Studie zur psychischen Gesundheit Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit Hilfe für Masterarbeit - 3 x 20 Euro zu gewinnen
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5