nach ADWCleaner geht Firefox nicht mehr

Hallo liebe FM-Helfer,
wegen massiger Werbeeinblendungen habe ich den AdwCleaner installiert und alle Treffer gelöscht. Nach dem Neustart hat leider der FF nicht mehr funktioniert. Bei dem Versuch ihn zu starten öffnet sich nur das Fenster "Couldn´t load XPCOM"
Habe Deinstallation und Neuinstallation versucht, Systemwiederherstellung bringt auch nichts.
Jetzt habe ich mit Chrome Vorlieb genommen, bekomme aber auch keinen Addblocker installiert. Irgendwas stimmt nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin?
Danke für eure Hilfe.
Zitat (Irmhilde, 10.03.2015)
Wie bekomme ich das wieder hin?

unbedingt einen Fachmann fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Firefox-Prob: kann jemand helfen? Opera: Ein Alternativer Browser Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67