Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured


Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Probleme, Videos auf dem Firefox darzustellen.

Das Problem fing an, als Firefox auf die neueste Version (13.01) aktualisierte.
Es gibt irgendwie Probleme mit dem Flash player. Aktiviere ich ihn, kommt
bei Youtube nach dem Startknopf: An error occured.
Deaktivere ich den Flash Playser kann ich einige Videos ansehen, aber irgendwann
kommt dann immer die Fehlermeldung: Video derzeit nicht verfügbar. Da hilft auch
kein neuladen des Fensters.

Also habe ich den Flash Player über die Systemsteuerung deinstalliert und komplett
neu installiert. Am Fehler ändert das nichts. Auch den Firefox habe ich runtergeworfen
und neu installiert. Ebenfalls ohne Erfolg.

Was mich etwas wundert, mit dem IE geht alles und wenn ich auf ein anderes
Profil auf meinem PC gehe, geht es auch mit Firefox alles.
An den Einstellungen des Firfox habe ich nichts geändert.

Woran könnte es denn noch liegen?
Gruß
Lotte


Bei uns hängt der Firefox sich andauernd auf. Hab aufgegeben.


Aktuelle Flashversion ist nur am rummucken (Flash ist sowieso Gott sei Dank am Ende).

Downgrade auf 10.3 wird von Adobe empfohlen.


ich hab keine probleme


neusten Firefox probieren... Klick


Ich habe den FF auf 14.01 geupdated, das Problem bleibt.
mit 10.3. habe ich versucht, aber der updated sich zu 11.3

Langsam reicht mir der Schrott mit Adobe.

Lotte


dann gehe mal bitte in die Systemsteuerung und dort auf den Flashplayer

dann schau mal ob die Einstellung so steht:

by FlashPlayer


und dann mal bitte hier:

by FlashPlayer

auf den Button: "Alle löschen..." klicken


Huhuuu,Nachi ! :blumen:

Immer noch kann ich bei Youtube manche Videos nicht sehen. :heul: Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.Einige Videos kann ich sehen,aber wenn ich oben in der Leiste den Namen eines Videos eingebe,bleibt das Feld schwarz. :heul: :wub:

Bearbeitet von Pompe am 18.07.2012 14:04:25


Hallo Nachi,

Danke für die ausführliche Anleitung. Leider hat es nichts gebracht. Ich habe die entsprechenden Löschfelder bei geschlossenem Brower ausgeführt.

Es bleibt dabei. Das Video will starten, der rote Startknopf erscheint, dann schwarzer Player: En Error occured.

Immer noch ratlos...

Lotte


Hallo,

versuch einen anderen Browser, damit solltest du keine Probleme
mehr haben.

FF und das neue Update vom Adobe Flash Player scheinen sich
nicht zu vertragen.


@Lottchen,

ok jetzt müssen wir mal schauen... irgendein Add-on verhindert da was denke ich... ich denke wir probieren das mal aus indem wir ein neues Profil erstellen.

Firefox aus. Dann Windows-Taste drücken und dann auf R, dann in dem Fenster den Begriff firefox.exe –ProfileManager eingeben und neues Profil mit dem Namen Test anlegen. Jetzt Testen


Hallo,

Ich habe es mit anderen Profilen auf meinem Rechner probiert, da geht es.
Es ist nur etwas probematisch, da ich mich nicht laufend ummelden kann und den Rechner so eingerichtet habe,
dass nur ich allein auf bestimmte Bereiche zugreifen kann und auch bestimmte Vorlagen nutzen kann. In einem neuen Account müsste ich das alles nochmal einrichten.

Ich danke Dir dennoch Nachi, ich glaube ich werde dann die Tube mit dem IE machen, auch wenn ich den eigentlich gar nicht nutze.

Gruß
Lotte


Deaktivier doch einfach nach und nach die Addons, bis du den Übeltäte gefunden hast ^_^.
Für ein neues Profil musst du dich nebenbei nicht ummelden, Firefox kann mehrere Profile auch so verwalten.


Zitat (DerDieDas @ 24.07.2012 14:20:57)
Deaktivier doch einfach nach und nach die Addons, bis du den Übeltäte gefunden hast ^_^.
Für ein neues Profil musst du dich nebenbei nicht ummelden, Firefox kann mehrere Profile auch so verwalten.

genau das wollte ich auch raten... ;)

ehhhhhhhhhhhhh du warst schneller :P

Ich krame das ältere Thema noch mal vor.

Es war mir nicht gelungen die Videos wieder zum laufen zu bringen. Bis die Tage ein neues Update von Adobe kam und nun gehen die Videos wieder.

Dies nur als kleine Rückmeldung, falls jemand ein ähnliches Problem hat.
Danke nochmal an Nachi für die ganzen Lösungsvorschläge. :blumen:

Gruß
Lotte

Bearbeitet von Lottchen am 17.11.2012 11:33:45



Kostenloser Newsletter