wie entferne ich rost aus leinen

Leinentischdecke hat Rostflecken
guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heitmann Power Entfärber
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Hallo, bitte denk beim erstellen von Fragen im Forum daran, dass du es mit Menschen zu tun hast. Ein Hallo und eine genaue Beschreibung deines Problems hilft uns dabei, dass wir dir gerne und schnell eine passende Antwort geben können. ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rost lässt sich auch wunderbar nicht schnöder Zitrone entfernen. Einfach pur auf den Fleck träufeln und über Nacht wirken lassen, dann waschen. Falls du wegen Farbechtheit Sorge hast, teste es vorher an einer unauffälligen Stelle.

Ich hatte zumindest bisher gute Erfolge damit, auch wenn ich erst nicht dran gelaubt hab cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reines Leinen bügeln: Gibt´s da Tricks? 'automatische' Wäscheleine für draußen gesucht: kein Plastik, soll 2 Maschinen tragen Weiße Leinenhandtasche: Imprägnieren Leinen oder Baumwolle Vileda-Wäschespinne: Zieht die Leinen nicht ein Weißes Leinen gelbe Flecken (Bleichen): Chlor, Wasserstoff-Peroxid, Ammoniak Rost entfernen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?