das rauchen nicht gesund ist, braucht hier keiner mehr zu erwähnen,
DAS WEIß ICH längst !
ABER:
ich bin genussraucher und meine 5 glimmstengel täglich lass ich mir nicht nehmen.
nun stellt sich mir die frage, wie rauche ich am günstigsten?
bis jetzt fährt mein ex-mann ab und zu mal nach polen und bringt mir ne stange mit.
aber auf dauer will ich ihm das nicht zumuten :engel:
mir fallen 2 möglichkeiten ein:
1) selbst drehen
kommt aber nicht in frage weil ich's nicht hinkriege. außerdem gibt es doch kaum
einen schmackhaften tabak (bin light raucher) oder habt ihr einen tip ?
2) es gibt doch rollis und co. kennt sich jemand damit aus ??? ist diese möglichkeit
preiswerter, als wenn ich mir, ganz normal, ne stange kaufe?
gibt es da auch preisunterschiede ?
gibt's die auch in der light version ? :smoke:
wäre sehr schön wenn sich einige damit auskennen und mir ein paar tips geben können. bis jetzt waren die glimmstengel kein problem. nur nach der berentung sollte ich mein geld für wichtigere dinge ausgeben. :pfeifen:
ich bin schon von 2 schachteln täglich auf die 5 gekommen, also nicht hauen.......
na, jetzt bin ich gespannt auf die antworten B)
Bearbeitet von InJa am 28.02.2006 16:26:05
DAS WEIß ICH längst !
ABER:
ich bin genussraucher und meine 5 glimmstengel täglich lass ich mir nicht nehmen.
nun stellt sich mir die frage, wie rauche ich am günstigsten?
bis jetzt fährt mein ex-mann ab und zu mal nach polen und bringt mir ne stange mit.
aber auf dauer will ich ihm das nicht zumuten :engel:
mir fallen 2 möglichkeiten ein:
1) selbst drehen
kommt aber nicht in frage weil ich's nicht hinkriege. außerdem gibt es doch kaum
einen schmackhaften tabak (bin light raucher) oder habt ihr einen tip ?
2) es gibt doch rollis und co. kennt sich jemand damit aus ??? ist diese möglichkeit
preiswerter, als wenn ich mir, ganz normal, ne stange kaufe?
gibt es da auch preisunterschiede ?
gibt's die auch in der light version ? :smoke:
wäre sehr schön wenn sich einige damit auskennen und mir ein paar tips geben können. bis jetzt waren die glimmstengel kein problem. nur nach der berentung sollte ich mein geld für wichtigere dinge ausgeben. :pfeifen:
ich bin schon von 2 schachteln täglich auf die 5 gekommen, also nicht hauen.......
na, jetzt bin ich gespannt auf die antworten B)
Bearbeitet von InJa am 28.02.2006 16:26:05