Rezept für eine Erdbeertorte.

Hier gibt es zwei Fotos (eines ist von mir) von einer "Erdbeertorte in Konditorqualität". Leider fehlt das dazugehörige Rezept.
Kann man an dieses noch irgendwie dran kommen??

Danke schon jetzt für Ihr Bemühen.

Gruß
Ist ja komisch. Auch die Forensuche spuckt nur die Bilder aus - das Rezept scheint gelöscht zu sein.
Am besten schreibst du mal eine PN mit deiner Frage an Henrike oder Bernhard.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht es aus. Einfach keinen Text dazu zu erhalten. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Königsberger Klopse Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!
Passende Tipps
Frisch zubereiteter Erdbeerkuchen
Frisch zubereiteter Erdbeerkuchen
9 10
1000 Möglichkeiten - Joghurt Torte - verschiedene Varianten
1000 Möglichkeiten - Joghurt Torte - verschiedene Varianten
9 1