Suche nen Filmtitel: Hilfe bitte


Hab vor Jahren nen Film gesehen. Gespielt in Afrika (Vielleicht auch arabische Wueste). Irgendwie ein Liebesfilm,aber tragisch... Mann wurde zum Trinker.. Frau ungluecklich ....usw.... Der Titel von dem Film war sowas wie Rose der Wueste oder Desert Rose , oder Wuesten Rose...... Kann mich nicht mehr erinnern. Weiss jemand was fuer ein Film das war? Waere gluecklich den nochmal zu sehen. Vielleicht kann mir jemand helfen bei der Suche.
Fledi :rolleyes:

"Keiner"????? Muss ich jetzt wirklich weinen :heul: :heul: Tut mir das nicht an Bitte :heul:

Bearbeitet von fledermaus am 28.02.2006 21:45:46


Du meinst nicht zufällig den hier?


Fällt mir nur gerade:
Jenseits von Afrika
und
Nirgendwo in Afrika
ein
Vermutlich ist es aber dieser Film:

Ich träumte von Afrika (2000)

http://www.sonypictures.at/filme/ich-traeumte-von-afrika/

dort ist die Handlung beschrieben.



Männliche Logik

Eine Frau hat mich dazu gebracht,
dass ich trinke. Und ich besaß
nicht einmal die Höflichkeit,
ihr zu danken. (Zitat von W.C.Fields)

Labens
:prost::prost:


isses dieser?

Die Wüstenrose


in der linken Navigationsleiste unter Walter Sittler "TV & Kino" anklicken.
Da ist der Film "Die Wüstenrose aufgeführt.

Zitat
1909 tritt die junge Berliner Ärztin Klara von Sellin (Birge Schade) in Deutsch-Südwestafrika ihre erste Stelle an. Ihr Chef Dr. Hermann Kumerow (Brian O`Shaughnessy) hatte einen männlichen Bewerber erwartet und lässt sich nur widerwillig auf die selbstbewusste Frau ein. Um so erfreuter ist sein Sohn Martin (Ralf Bauer), ein junger Leutnant der Schutztruppen, der sich in die neue Ärztin verliebt.

Zitat (Rahmmandel @ 28.02.2006 - 22:10:28)
isses dieser?

Die Wüstenrose



Der ist es :applaus: Danke. So was Doofes. warum kam ich auf all diese Namen und nicht auf "Wuestenrose" Danke :)

@ labens und Hamlett, tausend Dank fuer Eure Bemuehungen. Die hoeren sich auch so an. Aber die Wuestenrose war es.

Und nu mal sehen ob ich den in english bekomme :unsure:
Fledi :rolleyes:

büdde... keine ursache :blumen:



Kostenloser Newsletter