dachhimmelstelle reinigen von Zigarettenasche

leider habe ich mit einer Zigarette den Dachhimmel vor dem Schiebedach mit Zigarettenasche verschmutzt. Wie bekomme ich die Stelle gereinigt ?
Ich würde es mit warmem Wasser und etwas Seife versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... mit ´ner Bürste... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Genauere Angaben wären noch hilfreicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder den allgegenwärtigen Schmutzradierer: anfeuchten, Tröpfchen Spülmittel drauf und vorsichtig abradieren. Mit feuchtem Tuch nachwischen und dann trocknen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 15.03.2015)
... mit ´ner Bürste... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Genauere Angaben wären noch hilfreicher.

Hat doch alles gesagt, außer Guten Tag biggrin.gif

So wie dahlie geschrieben hat, würde ich es auch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Wie kann ich eine Silber-Taschenuhr reinigen? Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Brandflecken auf Edelstahl Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Kulli auf PVC Boden -.-: bin verzweifelt...