Kulli auf PVC Boden -.-: bin verzweifelt...


Hallo ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor :D

Manuela 27 Jahre alt ...relativ unerfahrene Hausfrau ;) hab 2 Kids die sind 2 und 5


Vor kurzem bin ich mit meinen 2 Kids in eine Wohnung eingezogen und mein großer hat gemeint er müsste da mit Kugelschreiber sofort sein Revier kennzeichnen... in wunderschönen großen Buchstaben hat er seinen Namen auf den PVC Boden geschrieben.. naja die Freude darüber das er seinen Namen richtig schreiben kann wurde dadurch natürlich erheblich getrübt. :P

Jetzt habe ich bereits alles versucht den Kugelschreiber weg zu bekommen.

Nagelackentferner.. Terpentin ersatz... Zitrone.. Waschmittelbenzin.. Schmutzradierer.. eine ekelhaft riechende Paste deren Namen ich nich mehr weiß ,die aber speziell dafür geeignet sein sollte... Cola.. sogar Zigarettenasche(Tipp von ner Freundin) :blink:

Meine Versuche waren jedoch ohne erfolg!!

Ich hoffe ich finde bei erfahrenen hausfrauen da ein paar Tipps wie ich das weg bekomme da in ein paar Wochen der hausmeister zu besuch kommen will und eben genau der sollte den Kulli nich sehen :pfeifen:


vielleicht gehts mit sidolin fensterreiniger - oder sowas ähnlichem ?

spüli,...

Bearbeitet von Trulli am 01.09.2007 21:13:16


Danke für den Tipp ich werds auf jedenfall versuchen und davon berichten ^_^


moody, ich glaube, ich muss dich enttäuschen.
ich hab als kind mal mit kuli die puppe meiner schwester geschminkt. das war genau das gleiche material und ist nie wieder abgegangen. :heul:


OMG ich hoffe doch nich das das nicht weg geht :heul:


Huhu!!!



ich kann mich erinnern, das meine Schwester Kuliflecken immer mit Kölnisch 4711 rausbekommen hat. Allerdings waren das Kuliflecken auf Kleidung.

Weiß nicht, ob das bei PVC auch geht.

Vielleicht gehts auch mit Haarspray?


LG :blumen:


Hab grade den Tipp mit dem Radiergummi gelesen ^^

Beim Schreibtisch gings auch..mal versuchen.. Haarspray hab ich auch versucht haarlack um genau zu sein ..es ging nicht :(


Hast Du schon Butter probiert, oder Margarine, oder Bratfett (Biskin etc.)?
Wichtig :schlaumeier: : Nicht dick auftragen! Lieber öfter wiederholen.


halbfettmargarine oder normale rofl rofl rofl rofl ..ne ne ..Danke für den Tipp ich werds versuchen :blumen:


und ?

isses weg ?


Sie hat keine Zeit zu anworten, weil sie den Hausmeister beruhigen muss. :lol:


War die "ekelhaft riechende Paste" von Doktor Beckmann's? Da gibt's für alle möglichen Flecken ein Mittel, das meistens sogar wirkt.
Oder hast Du's schon so weggekriegt!? :trösten:

LG



Kostenloser Newsletter