Extrembügeln als Sport: Der neue Ironman

Wem das normale Bügeln zu langweilig ist, könnte sich mal so etwas vornehmen.
Leider kann ich keinen link setzen; man kann es nur als Mail verschicken, aber es ist zu sehen bei biggrin.gif biggrin.gif
Etwas runterscrollen, ungefähr ein Driitel. flowers_2.gif
Brauch' ich kein Video für.- Kenne ich, wenn ich mal zwei Monate NICHT gebügelt habe.- Ironwoman sozusagen in Fleisch und Farbe. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Meintest du dieses Video ??

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kommt denn der Strom her?? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lydiah, 19.03.2015)
Wo kommt denn der Strom her?? blink.gif

Das frag' ich mich auch. So ein Quatsch... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, danke, das ist das Video. Hätte auch drauf kommen können, so 'nen link zu setzen.

Strom? - Wer sagt denn, dass traditionell gebügelt wird? - Nur das Bügeleisen rüberziehn, das geht doch? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem.

Es gibt Akku-Lampen und Dynamolampen.

Es gibt Akku-Schrauber.

Es gibt Akku - Sauger.

Warum sollte es kein Akku-Bügeleisen geben?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse. Highlander. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Noch eine Möglichkeit:
Früher*) hatte meine Mutter so Bügeleisen ( drei an der Zahl, glaube ich), die man auf Feuer erwärmte/erhitzte, schnell sauber abstreifte und dann bügelte... Ein Topflappen zum Festhalten war sehr, sehr empfehlenswert. Sie waren sehr schwer - fand ich als Kind jedenfalls.


*) War zu Kriegszeiten....

Bearbeitet von dahlie am 20.03.2015 22:16:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Vorteile von Dampfbügeltischen: Was habt Ihr für Erfahrungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn die Katze krank wird... Uruguay: Spanisch Referat Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Waschmaschinen: wirksamste Hygiene-Zusatzoptionen?
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8