Fliegenkot auf Tür- u. Fensterrahmen: Pastaclean

 
  Fliegenkot auf Tür- u. Fensterrahmen  
  Stimmen Gesamt: 0  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hat jemand Erfahrung mit Pastaclean?
Kriegt man Fliegenkot problemlos mit Pastaclean von Tür-u.Fensterrahmen ab?
Hab dieses Produkt im Fernsehen gesehen und hat mich begeistert.
Würde nun gerne wssen ob es wirklich was taugt.
12 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Erst mal Hallo Framiab,

ich kenne das Produkt nicht. Gegen Fliegekot an Holztüren nehme ich einfach einen Eimer mit Wasser und Spüle und dann einen Schwamm oder ein Schwammtuch dazu. Fertig. Da kann man sich teure Spezialprodukte eigentlich sparen. Je nachdem wo die Flecken sind, kann man auch das allraound Produkt Essigessenz nehmen, die dazu noch umweltfreundlich ist.

Sheila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Finger davon lassen und wie Sheila zu Wasser und normalen Reinigungsmitteln greifen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.03.2015 15:05:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Zeugs braucht man nicht, es reichen normale Haushaltsreiniger und ein Putztuch völlig aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja im Sommer frist sich der Kot ja richtig in den Kunststoff und man kriegt ihn nicht mehr ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Framiab, 21.03.2015)
Kriegt man Fliegenkot problemlos mit Pastaclean von Tür-u.Fensterrahmen ab
Willkommen bei FM Framiab flowers_2.gif

Kenne das Produkt zwar auch nicht, aber wenn du den altbewährten Schmutzradierer (4 St.ca. € 2,--) zur Hand nimmst, geht damit auch Fliegenkot ratz-fatz ab. Schmutzradierer sind erhältlich in der bekannten Drogerie mit dem Namen der früheren Währung oder bald müsste der Alledi diese Schaumstoffschwämme auch wieder im Angebot haben. Zudem kannst du die Schmutzradierer für zigandere Putzmöglichkeiten verwenden.
Solltest die Fensterrahmen dann öfters abwischen, damit sich nichts so richtig festsetzen kann. wink.gif
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so, wie es @Backoefele empfohlen hat, mit dem Schmutzradierer thumbup.gif

Gleich wird unsere gitti um die Ecke flitzen und dir ebenfalls ihren Zauber-Schmutzradierer vorstellen hihi.gif grinsen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 21.03.2015 15:20:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann warten wir mal auf gitti lol.
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.03.2015)


Gleich wird unsere gitti um die Ecke flitzen und dir ebenfalls ihren Zauber-Schmutzradierer vorstellen hihi.gif grinsen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ja, unsere Gitti hat da ein Abo drauf wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Frami,

welche Optionen haben wir zum abstimmen???

Ich nehme auch nur Wasser, Spüli, Eimer, Lappen und Dämmung (nichts anderes ist dieses überteuerte Zeugs aus der Drogerie) aus den Nutzfahrzeugbau zum putzen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Framiab, 21.03.2015)
na dann warten wir mal auf gitti lol.
danke

na wer sagst es denn, ihr seit ja lernbegierig biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

hier gehts lang

ich nehme sie auch zum Fenster putzen, geht leicht schnell und die Chemie hält sich in grenzen wub.gif
damit mache ich auch auf die schnelle Kakao Flecke von weiße T-Shirts, Lippenstift auf Hemdkragen, alles was Glas beinhaltet, Plastik, Steinzeug, Holz gruebel.gif eigentlich für und gegen alles für mich ist er einfach das beste was sich die Industrie hat einfallen lassen.
wobei mein Mann auch schon infiziert ist und nie ohne aus dem Haus und zur Arbeit geht biggrin.gif
für auf Arbeit bei uns habe ich schon wieder 10 x 6 Stück bei Aldi gekauft, die waren heruntergesetzt und kosteten nur noch 1,50€ also ein Schnäppchen für meinen Chef wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, gitti2810 - wollte jetzt echt mal fragen, was das für ein tolles Teil ist - aber du hast ja schon verlinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, du hast bestimmt die 100 Stck Packung, gell???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür! Erfahrungen mit Plissees und Beratung Ruß auf Fensterrahmen Sind meine Fenster für Insektenschutz geeignet? Wenn die Katze krank wird... Löcher in Fensterrahmen und Türen: Wie bekomme ich es weg? Balkontür schließt nicht mehr
Passende Tipps
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
4 3
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20